Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maria Görlitz (Zur Tischbrücke 6)

Dieses Thema im Forum "Görlitz" wurde erstellt von Iharu, 17. November 2010.

  1. Iharu

    Iharu Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    28

    Görlitz – Zur Tischbrücke 6

    Wer auf Puffs in verfallenen Häusern steht, ist hier richtig. Im Osten des Stadtteils Königshufen geht von der Rothenburger Straße nach Osten die kleine Abzweigstraße „Zur Tischbrücke“ in Richtung Neiße ab. Das alleine stehende Haus Nr. 6, das eher unbewohnbar aussieht, beherbergt ein kleines Puff, in dem zu Stoßzeiten 3 Mädchen werkeln sollen.

    Ich war abends da, glaubte schon, mich in der Adresse geirrt zu haben, da wird der Verschlag nach Drücken der einzigen Klingel geöffnet. Eine junge Frau bittet mich herein (die Puffmutti?) und entschuldigt sich, dass nur ein Mädchen da sei, Maria aus Tschechien.

    Für einen Fuffzicher darf ich aufs Zimmer, schön geheizt und als Lotterzimmer ausstaffiert.
    Maria ist eine knackige Junge, die mir gummiert viel zu lange rumbläst. Auf meine Frage „ohne Gummi“ kommt der Vorschlag „noch zwanzig (Euro dazu)“. Ich „nein“, dann eben weiter mit Gummi. Sie hat Mitleid, nimmt ohne weiteren Zwanziger den Gummi ab und bläst schön weiter, vermutlich, weil sie das Ganze zu Ende bringen wollte. Darauf gute Fontäne auf ihre Titten abgelaicht (aber zuvor brav gefragt!). :sperm Leider gleich von ihr weggewischt, sonst wäre ich vielleicht noch länger geblieben. Stehe nämlich auf Titten mit eingetrockneten kleinen Freunden. Wir hätten noch ein Gläschen getrunken, später die Titten noch einmal beschmoddert. Dann erst wäre der Wiederholungsfaktor 100% gewesen. So bleibt er bei 50%. :wink
     
    ronn, xrelox und SlaveBoy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden