1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mari Leipzig (Ukraine, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von kehlenficker82, 7. Juli 2022.

  1. kehlenficker82

    kehlenficker82 Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1.149

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Mari
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0341-6870845
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchenweg
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: deutsch, bestimmt russisch & ukranisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, EL, ZK, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160 €
    Positive Punkte: kundenorientiert, ausgiebiges EL
    Negative Punkte: ständiges reinigen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Auf Frontbesuch im Taubenschlag - Mari a. d. Ukraine

    Hallo Forengemeinde.

    Eigentliches Ziel war ein Outdoortreffen mit einer Dame von KM. Aus gesundheitlichen Gründen war dies bei ihr leider nicht möglich... da meine Gesundheit nicht auch leiden sollte, hab ich mich nach Alternativen umgesehen. Da ich letztens gute Erfahrungen im Dornenschloss sammeln konnte dachte ich an einen erneuten Besuch. Leider war zu fortgeschrittener Stunde (~20.00 Uhr) keiner mehr erreichbar. Wo dann noch jemand erreichen... versuchst du es mal bei den Täubchen. Aktuelle Mädels angeschaut - bei Mari hängengeblieben - angerufen, und siehe da, tatsächlich noch einen Termin bekommen. Ich war vorher noch nie im Taubenschlag, die Hausdame hat mich am Telefon kurz eingewiesen und um pünkliches kommen gebeten. Ich "erscheine" immer pünktlich, fürs pünkliche "kommen" bin ich nicht zuständig :) Also mal der "legendäre" Taubenschlag... warum auch nicht.

    Ab ins Auto und Richtung Leipzig-Reudnitz. Hier kam mir der erste Gedanke zu Mari's Herkunft in den Sinn... Ihr Mann hält sein Arsch fürs Land hin und du bumst ihren Selbigen... irgendwie grotesk aber es war ja nur ein Gedanke! "Erstmal zu Penny" - aber nur aufn Parkplatz. Parkscheibe korrekt eingestellt (kann ja nicht jeder) und Straßenseite gewechselt... bin tatsächlich zwei, dreimal hin- und hergelaufen bis ich am richtigen Eingang stand... naja, wenigstens die Parkscheibe richtig eingestellt :-D. Geklingelt - geöffnet - 1. Etage - endlich da im legendären Taubenschlag... irgendwie stinknormal die Legende... hat halt auch schon einige Jahre und etliche Bordelschleicher (wie passend) aufm Buckel. Aber sauber ist es allemal. Die Hausdame fetzt ja mal, so ne Art professionelle Mutter, immer um dein Wohl bedacht. Hat mich im Wartebereich abgeparkt und mir ein Getränk angeboten. Da war ja was... die legendäre Vorstellrunde der anwesenden (freien) Damen... na dann mal ran mit den Täubchen. Denkste, alle gerade in Beschlag. Bröckelt hier etwa die Legende? Eher nicht, es ist ja nicht verwerflich wenn alle Tauben gerade beackert werden. Mir wurde eröffnet das die Dame meiner Wahl mich gleich abholt, im Zimmer das Finazielle geklärt und ich den Nasstrakt geleitet werde. Also kurz warten, ist ja wie beim Arzt hier, Lektüre zum Lesen liegt genügend bereit - ah, so wird Gin hergestellt... habs schon wieder vergessen - dann kam sie, die Mari. Hübsch eingepackt, nett anzusehen, aber warum muss denn nur immer an den Bildern rumgedocktert werden. Es war mir ja schon klar, man sieht es eigenlich auch aber irgendwie machte sich trotzdem Ernüchterung breit. Wenn ich mal den Vergleich zum Dornenschloss ziehe... dort wird m.M.n. nicht so nachgeholfen. Wie geschrieben, trotzdem nett anzusehen... also hinterher ins Verrichtungszimmer. Hier also penetrieren sich Gleichgesinnte Tag um Tag durch Osteuropa & den Rest der Welt. Zweckmäßig eingerichtet, sauber, Riesenspiegel an der Wand, Bilder vergangener Schönheiten ebenso, sogar ein Waschbecken hat die Bumskammer zu bieten - hier lässt es sich penetrieren. Sie spricht relativ gut deutsch, natürlich mit Akzent, manchal hab ich es nicht ganz verstanden. Klärung der Finanzen - eine Stunde Taubenzüchten + Zungeschnäbel und Deepthroat mein Begehr - Deepthroat fragt sie? Ist das hier (und streichte dabei ihren Hals hinunter) JA, DA MUSS ER HIN lechzte ich in Gedanken, real kam mir nur ein eher schüchternes "Mmmmh" über die Lippen. Das kann sie nicht, tiefer blasen ja, aber nicht in den Hals... kostet auch nichts extra. In der Preisliste bei ihr steht es aber drin... bröckelt die Legende? Noch nicht, es war nicht mein primäres Ziel ihr den Hals zu bumsen, gemacht hätte ich es natürlich. Immerhin hat sie nicht, wie oft praktiziert, abkassiert und dann nicht geliefert. Muss ich ihr zu Gute halten. Dann fragte sie ob ich mich frischmachen möchte, oder fragte sie ob ich eine Erfrischung möchte? Es kamen Worte wie Wasser, Cola, Dusche und ein Fingerzeig Richtung Waschbecken in dem Satz vor... war ich etwas überfordert. Ich meinte dann das ich mich gern frisch machen möchte - allerdings war duschen nicht möglich, da wohl gerade alles besetzt ist... keine Ahnung, ich hab dann ein Lappen bekommen, sie ist derweil kurz raus Wechselgeld holen, und bin ans Waschbecken und hab mich in den wichtigen Regionen gesäubert... nun war ich sauber hatte aber nichts zum abtrocken. Als sie wieder kam merkte sie dies und holte mir schnell einen neuen Lappen. Der sollte aber für die Wäsche danach sein... hab ihn aber zum abtrocknen genommen. Nun gut... rangetreten ans Bett. Sie war bereits entkleidet, im stehen Mari etwas abgegriffen, ihr Hintern ist nicht mehr ganz so fest aber dennoch griffig, süße kleine Tittchen die aber bereits den Weg Richtung Süden gehen - alles in Allem eine schöne Frau, auch wenn die Bilder mir vorher etwas anderes versprachen. Hierbei mit der Taube auch geschnäbelt, sie setzt ihre Zunge schon gut ein, leckt einem dabei über die Lippen in den Mund hinein und zutscht einem dann die Lippen in ihren Mund... hat was. Allerdings bremst sie einem im eigenen Zungenspiel aus... schade, ne solide 3 eben. Auf dem Bett stand eine Box Taschentücher und eine Art Reinigungsspray parat, sie wird doch nicht etwa dem Sauberkeitswahn verfallen... doch tut sie. Sehr oft wurde in der Stunde zur Box gegriffen und diverse Körperteile gereinigt... Mund, Sack und oft die Hände... die hatte ich doch eigentlich nur an ihr, mit was sollen die denn kontaminiert sein - Ukrainische Reinheit anscheinend. Dann im Liegen weiter gefummelt, sie über mir sich mit Küssen Richtung Gebälg vorgetastet und nach Reinigung schön die Bälle flächendeckend verwöhnt. Das kann sie richtig gut und hat auch immer schön den Damm mit einbezogen... sie wird doch nicht etwa... nein, leider kein Rimming, Stand ja auch nicht zur Debatte. Dann der Blowjob. Auch hier ist sie ganz gut dabei. Meist gefühlvoll, ab und an mal etwas schneller hat sie meinen klei.. ähm Großen ordentlich verwöhnt. Sie nimmt ihn auch ordentlich tief bis an die Rachenwand... ne gute 2 gibts dafür. Dann wollte ich mal. In letzter Zeit leck ich SDL's ganz gern, sonst eher nicht mein Ding... auch hier wieder geschmacks- und geruchsneutral. Fingern ist Tabu... schade. Anschließendes Küssen ging nur nach Reinigung meines Mundes. Dann der Dreistellungskampf. Erste Runde Doggy - ne Taube im Doggy - sah im Spiegel ganz niedlich aus. Ab und an wurde etwas Flutschi nachgeschmiert. Man konnte sie auch gut beackern, sie schient aber eher die langsamere Variante zu mögen. Wechsel in die Missi... war nicht spektakulär aber konnte sie da schon zu ordentlichen Tönen treiben. Schade das sie dabei keinen Blickkontakt zu einem hält... und auf einmal musste ich wieder an ihren (fiktiven) Mann denken... er an der Front, ich in ihrer Front... diese sinnlosen Gedanken. Aufsattel lassen, warum ich da wieder meine Hände geputzt bekommen habe weis wohl nur sie (und ihr Mann). War aber nicht wirklich der Rede wert, in der Ukranine gibt es anscheinend keine Pferde. Ich bat sie dann nochmal mir ausgiebig den Sack zu lecken, das war schon geil. Schön in Richtung Spiegel gedreht damit ich dabei ihren Arsch bewundern konnte - was ein Bild. Und sie leckte und schlabberte mir den Beutel während ich mir den Kolben polierte... bestimmt 5 Minuten bis es dann aus mir sprudelte. Ich lag mit ausgestreckten Armen und Beinen voll entspannt grinsend auf der Matte während sie mir meine Wampe säuberte - schön mit kaltem Reinigungsspray. Auf eine zweite Runde hatte ich keinen Bock mehr, also lass ich mich mal massieren - mach ich sonst nie. Alter Falter kann sie zupacken, da ist schon Power in den Händen. Hatte sie schon bewiesen als ich das Mundwasser nicht aufgedreht bekam... ich Lappen. Nun hab ich mir da locker 20 Minuten den Rücken kneten, knebeln, knirschen lassen - besser als 6 Einheiten verschriebene Massagen bei der Physio :) Die Ukrainer sind halt ne harte Nuss! Danach wieder in die Klamotten gesprungen und von Mari verabschiedet. Mutti hat mich noch gefragt ob ich zufrieden bin - war in Ordnung, Sack ist leer - und hat mich aus den heiligen Hallen geführt.

    Fazit: Bröckelt nun die Legende... naja, Legenden werden ja nicht an einem Tag erschaffen, also reißen wir sie nicht gleich ein. Ich hatte nach all den Lobhudeleien wohl etwas zuviel vom Taubenschlag erwartet. An das Dornenschloss kam es für mich noch nicht ran... aber ein Täubchen soll da ja nicht das Kriterium sein. Mari ist eine schöne Frau keine Frage, aber die Bilder hatten da für mich etwas anderes erwarten lassen. Leider ist sie in meinen Augen im Stellungskampf zu passiv. Ihrem Reinheitsfimmel kann ich auch nichts abgewinnen - bissl versaut soll es ja sein. Aber sie ist stets auf das Wohl des Kunden aus und schlabbert ihm herrlich den Beutel. Massagefreaks sind bei ihr denk ich auch gut aufgehoben. Wiederholung bei Mari für mich aber gegen 0... das möcht ich ihrem Mann nicht antun! Peace for Ukraine!

    So long.
     
    rudikbg gefällt das.
  2. bank ban

    bank ban Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden