1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Margo Zwickau (Edmundstr. 1)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Kai35j, 6. März 2016.

  1. Kai35j

    Kai35j Jungsachse

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Kollegen,

    diese Dame hier
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ist auf jeden Fall einen Besuch wert. War mal bei ihr in Plauen, wo sie noch in der Heubnerstr.30 anzutreffen war.
    Hatte damals eine Stunde für 130€ gebucht. Ganz liebes Mädel und richtig geil. Hat mir gleich nach nach dem Duschen einen im Stehen geblasen bis zum Schluss.
    Zweite Runde dann im Bett mit gegenseitigen verwöhnen und 2. Abschuss in Doggy.
    Leider habe ich keine Zeit nächste Woche. Neuer Job und noch dazu nen Hexenschuss.
    Hoffe ihr Service ist so geblieben.
    Gruß:cheers:
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden