1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Manuela Megabusen Star Dresden (Grumbacher Str. 37)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Voltex, 19. Juni 2017.

  1. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    118

    Stadt: Dresden
    Name DL: Manuela Busenwunder
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Grumbacher Straße 37
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lateinamerika
    Sprache: Deutsch/Spanisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV/Französisch
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 Euro
    Positive Punkte: sehr freundlich und korrekter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10




    Bericht


    Busenwunder Manuela

    Beim stöbern der Anzeigen bei Ladies.de bin ich auf o.g. Dame gestoßen. Die Adresse ist bekannt und ich hatte dort oft positive Erlebnisse.

    Die Berichte über die Dame sind eher durchwachsen aber manchmal geht probieren über studieren.

    Der Empfang war freundlich. Sie spricht gut deutsch, somit waren Absprachen über den Service kein Problem. Ihre Freundlichkeit behielt sie auch nach der Geldübergabe bei. Besonders zu empfehlen sind ihre Französisch-Kentnisse. Aufgrund ihrer sehr großen OW ist auch der Tittenfick eine Spezialtät.

    Insgesamt hatte ich andere Erwartungen an die Optik aufgrund der Fotos. Für Optikficker ist sie aus meiner Sicht nichts. Man muß die Kombination aus einer reifen Latina und großer OW mögen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden