Bericht Manja geordert - Nina bekommen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Starview, 28. September 2013.

  1. Starview

    Starview Einsteiger

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Forumler,

    Eigentlich partizipiere ich ja schon sehr lange von diesem Forum. Es hat mir manchmal den einen oder anderen guten Tipp gegeben und mich vielmals auch rechtzeitig vor schweren Fehlern gewarnt.
    Nun ja, auf Grund dieser Tatsache und garantiert vieler weiterer ist es jetzt einmal für mich an der Zeit auch einen Beitrag in diesem Forum zu leisten. Ich weiß, bezogen auf meinen Anmeldezeitpunkt in diesem Forum ist es etwas sehr spät für den ersten Beitrag, aber es lohnt nicht mit mir darüber zu diskutieren. :nein

    Letzte Woche ergab sich wieder zufällig ein Ausflug in unsere schöne Landeshauptstadt.
    Die Kollegen hatten zu einem gepflegten Bier :bier geladen, ich hatte Zeit ... und auch Bock, nicht nur auf das Bier :D. OK, ich war mit dem Auto unterwegs, aus dem gepflegten Bier wurde ein Radler, dazu noch ein bescheidenes kleines Mahl mit so einer fettigen Creme, egal. Der gesellige Teil, mit den Kollegen einmal nicht über Arbeit sprechen, ist auch nicht zu verachten und hat großen Spaß gemacht.

    Zu fortgeschrittener Stunde brach ich dann auf um dem zweiten Grund meiner Anwesenheit in Dresden Rechnung zu tragen. Kurz noch mit dem Smartphone die verschiedenen Möglichkeiten abgecheckt, eigentlich war es ja schon klar zu wem ich wollte, aber vielleicht gab es noch etwas besseres in der Nähe. OK, in der Neustadt war um die Zeit nicht mehr viel los, also zu meiner Favoritin - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auf der Dohnaer Straße 24. Noch kurz angerufen, alles klar gemacht und ab ging's. :wink
    Nun muss ich zu meiner Schande eingestehen, das ich in Dresden nicht so ortskundig bin und ich mich entgegen meiner bisherigen Prinzipien auf das Navi verlassen habe. Und wenn man bei der Bedienung dessen all zu flinke Finger hat, dann kann man schon mal die Dohnaer Straße in Dresden mit der in Heidenau verwechseln. Pech beim Denken würden da die Moderatoren des Radiosenders FRITZ sagen.

    Nach ca. 10 Minuten in die falsche Richtung hatte ich es dann auch gecheckt und habe das Navi noch einmal neu konfiguriert. Toll, dachte ich, es kann ja nur noch besser werden.
    In der Dohnaer Straße angekommen, es regnete mittlerweile sehr stark, den Eingang gefunden, geklingelt und hinein. Eine Stimme rief schon aus der Versenkung - oder dem Keller. Da ich zum ersten mal in dieser Location war muss mir die Empfangsdame die anfängliche Überraschung angesehen haben - und das hat sie dann wahrscheinlich gleich schamlos ausgenutzt. Apropos Empfangsdame - älteres Semester, aber outfitseitig auf jugendlich getrimmt - hoffentlich bietet sie sich mit an. Alter Schwede ...
    Wer schon einmal in der Dohnaer Straße gewesen ist, das Etablissement befindet sich in ausgebauten Kellerräumen - ist Geschmackssache, aber war für mein Anliegen in Ordnung.

    So und jetzt kommt's. Nach meinem Wunsch gefragt, sagte ich klar und deutlich -MANJA.
    Ich war weder betrunken, noch stand ich unter Drogen. Ich war auch eigentlich nicht müde aber, und das war wahrscheinlich mein Problem - ich war notgeil.
    Die Empfangsdame entschwand mit meinem Wunsch und der Order auf ein Glas Wasser (das hatte man (frau) dann auch vergessen). Gefühlte 2 Minuten später öffnete sich die Tür und meine gewünschte Manja kam herein.


    Nee, was jetzt, hat die zugenommen und warum ist die ca. 10 Jahre älter als auf den Fotos? Sie stellte sich auch noch vor: "Hallo ich bin die Manja!"
    Urrggh! Was, wie jetzt? Manja sieht doch eigentlich ganz anders auf den Fotos aus, jünger, schlanker und überhaupt ... !


    OK und jetzt kam das kleine bisschen Verstand, was noch nicht so spitz wie der Rest war, zum Vorschein.
    Entgegen der Annahme, das ich jetzt hier lautstark den Betrug angezeigt hätte, sagte mir mein kleines bisschen Vernunft: "Hey, okay, es ist nicht Manja, das sieht ja sogar ein Blinder mit Krückstock. Aber bleib locker Alter, check doch mal die Lage, ... es ist spät, du bist spitz wie Lumpi und außerdem was soll's an der angeblichen Manja ist auch alles dran und das nicht zu schlecht. Körbchengröße DD, gut, ein wenig mehr auf den Hüften und wer weiß... Gönn dir eine halbe Stunde mit der Kleinen. Und das letztere rechne ich meinem Verstand hoch an, ... nur ne halbe Stunde. Eigentlich wollte ich ja ein Stunde, aber mein bisschen rationaler Restverstand hat mich davor bewahrt. Eigentlich ist das sonst immer anders, der ist sonst immer komplett weg und lässt sich dann erst sehr spät, viel zu spät, wieder blicken. Muss wahrscheinlich an dem Radler gelegen haben, so was kennt der eigentlich nicht und wenn dann nicht in dieser Situation.
    Nach dm Duschen wurde ich von der Kleinen, nennen wir sie mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht), schon im Zimmer erwartet. Sie war total locker und aufmerksam, wahrscheinlich war sie sich der Tragweite ihres Handelns gar nicht bewusst bzw. hatte die Order von ihrer Chefin erhalten. Folgenden Dialog könnte ich mir dazu vorstellen.

    Chefin: "Eye Nina, du bist jetzt Manja, geh raus, da draußen verlangt einer nach dir."
    Nina: "Aber ich heiße doch Nina und überhaupt wie kannst du mich mit der vergleichen ...!" :schimpf
    Chefin: "Ich weiß, egal, mach hier jetzt nicht die Luzie, da draußen ist einer notgeil nach Manja, die ist jetzt nicht da und dafür springst du für sie ein. Du hast schwarzen Haare wie Manja, zieh den Bauch ein und denk dich 10 Jahre jünger... verstanden! Und jetzt ab!"

    Nina ging dann auch noch einmal duschen, hat sie zumindest gesagt. Sie kam dann schon nach ca. 2! Minuten wieder - wow, das ging aber schnell, dachte ich mir noch so, da hatte sie mich schon fest im Griff und versuchte mich mit Zungenkuss und den altbekannten professionellen Griffen an besagte erogene Zonen des Mannes zu stimulieren/motivieren. Das war eigentlich ganz nach meinem Geschmack, der Kleine war auch schon voll da ... Aber Moment mal, :wfrage hatte sie nicht gesagt, das sie noch einmal duschen war? Der Geruch welcher mir entgegenwehte bewies das Gegenteil. Vielleicht sollte man (Frau) nach dem Duschen auch noch ein dezentes Deo verwenden. OK, zurück geht jetzt nicht mehr, dafür steckst du schon viel zu tief drin, Augen zu und durch.

    Die Zungenküsse von Nina waren in Ordnung, nicht zu vergleichen mit denen einer Vietnamesin welche ich vor Jahren einmal in Singapur kennengelernt habe. Mann, war die eine Wucht und küssen konnte die, so etwas habe ich meiner gesamten Paysex Laufbahn nicht mehr erlebt. Neben küssen haben wir auch noch andere tolle Sachen gemacht, auch alle Spitze, aber die Zungenküsse von ihr - Alte Axt! :row

    Zurück zu Nina, die Performance des eigentlichen Aktes, nun ja, was soll ich sagen,... bei mir hat es den Zweck erfüllt. Man merkte das sie ein Profi ist, sie tat so als ob, das muss ich ihr hoch anrechnen, ich habe mir aber auch nicht die ganz große Mühe gegeben.

    Ich bin dann wieder nach Hause gefahren, war schon ziemlich spät, das heißt eigentlich eher ziemlich früh. Ich gebe zu, das ich mich geärgert habe :feuer und ich habe darüber nachgedacht wie ich es beim nächsten mal anstellen könnte so einem Trick nicht noch einmal auf den Leim zu gehen. Aber ich denke mal, dafür gibt es kein Patentrezept.

    Ich verspreche ab jetzt regelmäßig, oder sagen wir mal, den Umständen entsprechend häufiger von meinen Erlebnissen zu berichten. Schau'mer mal ! :zwink

    Bis die Tage ...
    starview
     
    Sextiger, closer, la66 und 16 anderen gefällt das.
  2. Marcus

    Marcus Einsteiger Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nihus12

    nihus12 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. elCattivo

    elCattivo Jungsachse

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden