1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mandy Dresden (Oederaner Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 28. November 2017.

Schlagworte:

  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Mandy
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Oederaner Str. 14
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: mit Empfangsdame Josie (lecker Mädchen)
    Nationalität: deutsch
    Sprache: brandenburger Dialekt?
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: FM, GV, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80 € mit GS
    Positive Punkte: lieb, geht gut mit
    Negative Punkte: Figur eher naja
    Besonderheiten: redet gern
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Interessant, nett aber nicht der Scharfmacher

    Die Neugier ließ mich heute mal was Neues probieren. Die Linda 019 war leider erkrankt, auf der W4 verstand ich am Telefon die Jaqueline nicht richtig und bei Jasmin machte keiner auf. So dachte ich, die Mandy ist ne gute Wahl. Angerufen und Termin gemacht. Schnell zu hause den Gutschein erstellt und los. Die Tür ging auf und ich dachte, ja das passt. Es war Josie, die sich als Hausdame vorstellte. Na als Hausdame viel zu schade. Nun kam Mandy ins Zimmer. Optisch mal nicht so der Kracher, Bisserl wenig gestylt, Haare so zottelig und Farbe irgendwas zwischen rot und was anderem. Sie ist nett und nach der Waschung fing es mit lustigem Smalltalk an. Muss man halt mögen aber sie ist echt ne Gute.
    Der nach dem Fall der Dessous sich zeigende Bauch ist leider nicht so mein Favorit und ich sag mal, so ein Mauerblümchen würd ich auch noch umsonst vor die Flinte bekommen. Egal, ich blieb (Geld war eh übergeben) und es war nichts Schlechtes dabei. Zum Schluss gings in de Mission noch ordentlich ab und Züngeln mag sie auch. War eben nichts für die Optik. Wer mal ne Empfehlung fürs Auge hat, bitte her damit.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden