Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht malzeit Freital (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Epi, 19. Juni 2017.

  1. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.663
    Zustimmungen:
    1.051


    Stadt: Freital
    Name DL: Malzeit
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: in Unterwäsche
    Nationalität: Deuschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: gar nicht so schlecht
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 25
    Positive Punkte: behaart, Preis
    Negative Punkte: fett
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    mal wieder Behaarte

    Meine Vorliebe für einen schönen Busch sollte ja bekannt sein. Und da finde ich in dem Portal, was hier nicht genannt werden darf, Malzeit. Eigentlich nicht meine Alters- und Gewichtsklasse, aber Busch und Preis ließen mich dann doch zur Tat schreiten. Also einen Termin mit ihr ausgemacht und nach Freital gefahren.

    Adresse wurde per SMS genannt, ich sollte dann noch einmal anrufen, wenn ich vor der Haustür stände, sie würde mich dann einlassen. Etwas umständlich zwar, aber es klappte.

    Sie empfing ich in Unterwäsche. Na ja Aussehen und Gewicht hart an der Grenze. Auf ZK habe ich da verzichtet.

    Zum Akt an sich kurz, ich habe das stark behaarte Loch schön nass geleckt, während sie mir Einen bließ, was nicht schlecht war. Schließlich setzte sie sich auf mich drauf und bald danach spritze ich meinen Saft in ihr behaartes Loch tief rein.

    Fazit, vom Service und für Buschliebhaber zu empehlen, für Optikficker aber eher nicht.
     
    1Dario und ta121pd gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden