1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mailyng Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Luemmel68, 12. Oktober 2015.

1. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Nachdem mich gestern Abend mein Overnight versetzt hatte, wollte ich den Abend dann doch nicht ganz unverrichteter Dinge ausklingen lassen.
    Glücklicher Weise waren gerade 2x11 Hartgesottene in der Stadt, die sich um einen einzigen Ball stritten:banghead:. Dies hatte für mich den Vorteil, ein Grossteil der Lämpchen bei KM leuchteten grün, die Auswahl war also nicht unerheblich:1syellow1:.

Um nun nicht noch einen Reinfall an einem Tag erfahren zu müssen, sollte es etwas sicheres mit guten Bewertungen sowohl dort als auch hier sein.
    Eine ausgeglichene Nummer mit anschliessender Massage...ich schrieb Mailyng eine Nachricht und eine Stunde später stand ich bei ihr vor der Tür.

Eine recht spärlich bekleidete Lady öffnete mir mit einem Lächeln im Gesicht und einem zaghaften Küsschen zur Begrüssung.. Ein Gefühl von "wohlfühlen" machte sich bemerkbar und ich wurde in einen kleinen durch eine Ständerwand getrennten Raum geleitet. Ausser einem grossen Bett, einer Garderobenleiste und einem Regal mit Utensilien, die zur Verrichtung benötig werden, war kein Platz mehr für andere Dinge, halt zweckmässig eingerichtet.

Ein zweites Mädel gesellte sich hinzu und begrüsste mich ebenso herzlich. Sie stellten sich als Mailyng und Susan vor. Den Bildern bei KM zufolge hätten sie allerdings genau anders herum heissen müssen. Wie auch immer, wer fragt schon nach Namen:biglaugh:? Auch die Altersangaben in den Profilen wurden ganz sicher ein wenig nach unten korrigiert aber egal, dennoch sehr ansprechend.

Die Preisverhandlungen gestalteten sich wie folgt 50430 oder 100460. Ich wählte die Variante 100430. Der aufmerksame Leser wird feststellen...hää, hat der was getrunken:beerchug:? Nein, da ich nicht wirklich eine Wahl treffen konnte, entschied ich mich für beide zusammen.

Mittlerweile war der "Hauptverrichtungsraum" vom vorherigen Kunden geräumt und ich wurde ins Nachbarzimmer gebeten. Im typisch asiatischen Stiel eingerichtet, ansprechend und auch sauber. Die Küchenrollen im Regal kaufen sie wahrscheinlich im Grosshandel, mit dieser Menge kommt der Durchschnittsmensch Jahrzehnte hin:D.

Eine Dusche und auch Getränk wurden mir leider nicht angeboten. Da ich erstgenanntes bereits zu Hause erledigt hatte, nicht weiter tragisch. Ein Getränk hingegen hätte ich gern genommen, mein Mund war von 30 Minuten Fahrzeit und vorfreudigem sabbern doch etwas trocken:alki:.

Der Kleidung entledigt, begaben wir uns recht schnell in die Waagerechte, die Mädels dufteten herrlich. Meiner Bitte, als Einstimmung eine kleine Lesbenshow zu zelebrieren, kamen sie leider nur sehr bedingt nach. Noch bevor die eine bei der anderen unten angekommen war, begann sie etwas gekünzelt zu stöhnen. Okay, dann eben nicht. Das folgende FO entschädigte absolut, hingebungsvoll, tief und ohne Handeinsatz, während die andere genüsslich das Beutelchen verwöhnte. Beide liesen sich anstandslos am ganzen Körper berühren.

Das Ganze konnte natürlich nicht lang ohne Konsequenzen gut gehen und deshalb bat ich sie aufzusitzen. Während eine die richtige Position einnahm, hatte die andere profimässig den kleinen Luemmel auch schon verpackt. Abwechselnd gaben beide ihr bestes und ab ging es in die Misso. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn sich gleich zwei Damen um dein Wohlbefinden mühen. Mal schauen, ob die Angaben in den Profilen auch zutreffen und ich fragte...Popo?. Klar auch kein Thema und schwups sass Nummer eins wieder drauf. Nummer zwei wurde im Folgenden ebenfalls durch dieses Türchen beglückt, allerdings diesmal in der Doggy.

Bis hier her echt nicht schlecht aber wie würde das Finale aussehen? Ich zog dem kleinen Luemel sein Tütchen ab und sofort schnappte ihn sich Lady eins um ihn ihrer Kollegin ins Mäulchen zu stopfen:littleangel:....ein Traum, sie lies mich bis zum letzten Tropfen auszucken:sperm: und der kleine wurde im Anschluss ordentlich gereinigt. Hm, muss zugeben, auch mal wieder das Gefühl von zitternden Knien bekommen zu haben.

Die Uhr zeigte bereits 25 vergangene Minuten und ich fragte nach einer kleinen Massage. Gerade dabei hatte ich in der Vergangenheit bereits einiges erlebt, was dieser Bezeichnung nicht mal in Ansätzen gerecht wurde...nicht so an diesem Abend. Kraftvoll und wirklich sehr intensiv wurde ich noch gute 15 Minuten von vier Händen richtig durchgewalkt...herrlich.

Zum Abschied noch Küsschen hier, Küsschen dort und der Bitte, wenn ich zufrieden gewesen bin, wieder zu kommen.

Zusammenfassung für Lesefaule:

- Termineinhaltung korrekt
    - Profilangaben geringfügig abweichend aber akzeptabel
    - Lokalität sauber
    - erbrachte Dienstleistung absolut perfekt

Wiederholungsgefahr 100%

2. monger

monger Einsteiger

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling, Decimus und moehre gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden