Bericht Magdeburg - Warnung vor Kim *deutsch* Privat

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ERZler, 10. Januar 2024.

1. ERZler

ERZler Obersachse

Stadt: Magdeburg
    Name DL: Kim *deutsch* Privat
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-82305538
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Warnung vor Kim *deutsch* Privat

Kontaktaufnahme per WhatsApp war okay, sie schickte mir dann eine sicherlich vorgefertigte Nachricht mit ihrem Service, Preise und auch die Adresse. Darin stand auch wörtlich, dass sie gerne für die eine oder andere Party zu haben ist und nicht Nein sagen würde, wenn man ihr mal Weeds oder Snow mitbringen würde.
    Nun ja, zum Glück habe ich mit solchen Menschen etwas Erfahrung im Umgamg, aber war erstmal noch kein Grund, ein Treffen abzulehnen.
    Als Ort nannte sie eine Adresse, hinter der sich beim Nachschauen dann ein Hotel herausstellte, obwohl sie in ihrem Text was von ”privat und diskret“ geschrieben hat. Ich könne normal als Besucher eines Hotelgast hinkommen. Erst kurz vor der vereinbarten Zeit, als ich schon vor dem Hotel auf dem Parkplatz stand, kam eine Nachricht dass die Adresse falsch sei (wohl den falschen vorgefertigten Text von einem früheren Treffen mit einem Kunden kopiert) und nannte eine andere, etwa 15 Minuten entfernt und ich solle schreiben, wenn ich angekommen bin.
    Das habe ich gemacht und es kam von ihr nur ein kurzes Anklingeln.
    Auf einen Rückruf von mir war das Handy aus. Okay, vielleicht war bei ihr der Akku leer.
    Habe dann nochmal geschrieben, das ich noch ein paar Minuten warte, auch nochmal versucht anzurufen. Die WhatsApp-Nachrichten, dass ich noch ein paar Minuten warten würde, wurden erst später als zugestellt angezeigt (zwei statt einem Haken), aber gelesen bis jetzt gerade eben noch nicht (Haken immernoch grau statt blau wie bei den früheren).
    Tja, was soll man dazu sagen. Laut Profil ist sie ja wohl auch neu im Gewerbe und es finden sich keinerlei Berichte über sie.
    Zum Glück war ich sowieso in der Nähe und hatte bereits Plan B, den Erstbesuch bei einer Marie mit riesigen (gemachten) Brüsten in Staßfurt, was zum Glück nicht all zu weit von Magdeburg entfernt ist und habe noch am selben Abend einen Termin bekommen (stammt aus dem Ruhrgebiet und ist häufig auch in Halberstadt, Blankenburg/Harz und Aschersleben).

holzmichl, iving und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden