Bericht Magdeburg - Terminwohnung - Ein blonder Sonnenschein in der Ottostadt

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Voltex, 21. Januar 2023.

1. Voltex

Voltex Sachse

Stadt: Magdeburg
    Name DL: Viktoria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10369243
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Einfach und funktionell, nicht leicht zu finden
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlicher Empfang durch Viktoria
    Nationalität: Vermutlich russischer Sprachraum
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV,Kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: sehr hübsch, toller Knackarsch, sehr nett und bemüht
    Negative Punkte: Zeit wurde nicht exakt eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ein blonder Sonnenschein in der Ottostadt

Die Arbeit verschlug mich letzte Woche recht spontan nach Magdeburg, was sonst überhaupt nicht mein Jagdrevier ist. Beim durchstöbern der Anzeigen bei Ladies.de waren einige sehr hübsche und gut bewertete Dienstleisterinnen zu finden......Viktoria stieß mir dabei besonders ins Auge.

Die Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp. Sie antwortete konkret und sehr nett, aufgrund der guten Bewertungen im Ladies-Forum wollte ich es riskieren sie zu besuchen.

Die Adresse bekam ich kurz vor dem Date. Die Gegend ist nicht die schönste der Stadt aber ich wollte nicht dort einziehen.

Viktoria selbst empfing mich in einem sexy Outfit und mit einem Lächeln, eine wirklich bildhübsche Frau in den besten Jahren. Die Fotos selbst sind nicht besonders aussagekräftig, aber es erwartet einen genau der Typ Frau den man anhand der Fotos erwartet.

Ihr Service war sehr gut, umfangreich und meine Wünsche wurden beachtet, sie ist mit Leidenschaft dabei und vermittelt das Gefühl es auch zu genießen. Es ist die zarte aber auch die härtere Gangart möglich. Die Verständigung ist problemlos in Deutsch möglich.

Als Makel bleibt zu nennen das die Nettozeit die wir gemeinsam verbrachten nur bei gut 20 Minuten lag, ich verzeihe es weil die gut 20 Minuten mit ihr wirklich sehr schön waren.

Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung und defintiv werde ich sie wieder besuchen wenn sich die Gelegenheit bietet.

Man muss feststellen das Magdeburg ein erheblich besseres Angebot an guten Damen bietet als Dresden.....leider

2. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Epi gefällt das.
  3. Ringo II

Ringo II Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden