Bericht Magdeburg - sehr schöner gfs mit skinny russin

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 15. Juli 2018.

  1. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Magdeburg
    Name DL: Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13427737
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Friesenstraße 57
    Ambiente: soweit nichts zu meckern
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: russland
    Sprache: schlechtes deutsch, halbwegs gutes englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: gv,fm,massage,zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: hält alles,was versprochen wurde
    Negative Punkte: ist etwas zu stürmisch und beim küssen nimmt sie die zähne
    Besonderheiten: schwer zu finden, da kein klingelschild/hinweis
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    sehr schöner gfs mit skinny russin

    hinweis: der link führt inzwischen ins nirwana, aber mit der nummer kann man die gecachte version bei google finden.

    für ein paar tage in dieser woche in magdeburg verweilt.mir war nach einer dame also ab zu ella gedüst. wer sich da nicht auskennt,läuft unter umständen direkt an der eingangstür vorbei,aber gott sei dank konnte ich die richtige tür doch noch erahnen. die bilder stimmen soweit überein, es erwartet da eine fast schon skinny dame. die gemachten brüste sind laut profil eine b,könnten aber größer durchgehen. das bad halbwegs sauber genauso wie die zimmer. ihre kollegin war gerade beschäftigt,konnte daher keine auge drauf werfen.
    nach der waschung ab aufs zimmer und im stehen rumgemacht. zk macht sie, aber irgendwie hatte ich immer den eindruck, sie würde zubeißen..keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. danach den körper erkundet. beim lecken geht sie gut mit und hielt dabei meinen kopf. das gebläse war sehr gefühlsam und sie guckte manchmal zu mir hoch.der akt an sich war echt geil, sie hält gut gegen und zickte nicht rum. danach wurden mir tücher gereicht und es gab eine massage.

    optik: 1-, weil ich getunte brüste nicht so gern mag
    performance: 1
    wdh: 7, sie ist mi zu stürmisch
     
    Klaus DD und Fux gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden