Bericht Magdeburg - Katharina

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 4. April 2022.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Stadt: Magdeburg
    Name DL: Kathrin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17422248
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Oralverkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Könnte sich mehr Zeit lassen
    Besonderheiten: Eventuell umgebaut
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Katharina

So Leude, nicht alles was ich schreiben werde, wird Anklang finden.

Ich hätte sie jetzt nicht 1:1 vom Foto erkannt, aber schon hübsch. Auch Wuchtbrumme kann ich nicht bestätigen, aber das ist subjektiv. Sie ist gut genährt, mehr nicht.
    Ich kann die geilen ZK bestätigen, die gut gemachten Silis und das tiefe Anusslecken, was mir peinlicherweise sogar gefallen hat. Beim lecken ist sie richtig abgegangen und man bekommt eine regelrechte Massage mit ihren Füssen auf dem Rücken.
    Top gepflegt ist sie.

Ich habe mich gegen das Kondom entschieden und in ihren Mund gewixxt. Das mag sie schon, aber schlucken und Sperma- ZK waren nicht. Küssen erst wieder, nach dem sie ausgespuckt hatte. Und ihr Französisch könnte schon intensiver sein.

Aber nun meine Zweifel. Hier schrieb jemand was von herb oder maskulin. Ich könnte die Stelle beim Überfliegen nicht finden. Wusste vorher nicht, wie ich das zu werten habe. Sie hat einen schönen, weiblichen Körper, aber als erstes fiel mir ihre tiefe Stimme auf. Auch die gute Verständigung kann ich nicht bestätigen. Sie spricht meist englische Brocken, aber so genuschelt, dass ich oft mit dem Ohr an ihrem Mund nachfragen musste.

Als nächstes fiel mir während des wirklich guten Vorspiels, immer wieder ihr Gesicht, ihre Augen Auf. Ich hab einige körpernahen Erfahrungen mit Trans und Umgebaut. Ich musste daran immer wieder denken. Als sie mir zum Abschiedskuss noch Mal tief in die Augen schaute, sah ich subjektiv das männliche in ihrem Gesicht. Ganz anders als bei Roxy in Leipzig, wo es ja Anfangs auch so eine Diskussion gab.

Das Aussehen, die Stimme, die Vorliebe für Sperma und Arschlöcher, deuten alles auf eine ehemalige Trans, muss es aber nicht. Probiert es selber. Vom Service kann ich sie 100 Pro empfehlen.

holzmichl und Effenberg gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden