Stadt: Magdeburg Name DL: Jennifer Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0152-13208372 Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Normal, sauber Empfang/Kontakt: Sehr herzlich Nationalität: Asia Sprache: Deutsch Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Sehr kurzes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Vollschlank Oberweite: D - Natur Intimbereich: Teilrasiert Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm Piercings: Nein Service: Sex, blasen, kuscheln Zeit: 25 Minuten Preis: 100 € Positive Punkte: Gute Haptik, freundlich Negative Punkte: Könnte sich mehr Zeit lassen Besonderheiten: Titten vermutlich verkleinert. Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 5 von 10 Bericht Jennifer Vorweg, die vorgegebenen Antworten in der Maske, reichen nicht immer aus. Tattoos hab ich jetzt nur am Rücken wahr genommen, aber der dafür komplett. Unter wieder Mal abenteuerlichen Umständen, die ich hier jetzt nicht alle schildern möchte, erreichte ich Jennifer. Nach anfänglichem HickHack, führte mich Navi dann Recht sicher zur Adresse. Die Bilder sind wie erwartet bearbeitet und sie hat einiges mehr auf den Rippen. Ach ja, sie fragte mich, ob es okay sei, dass sie derzeit ungeschminkt ist. Egal. Im Flur dann noch Mal alles abgesprochene geklärt, Schuhe aus und rein ins Zimmer. Mir die Klamotten vom Leib gepellt, bezahlt, Waschung auf meinen Wunsch nur am Waschbecken und auf die Spielwiese. Gleich mit Kuscheln an ihren Megatitten angefangen. Muschi fummeln geht auch. Die Dinger fassen sich natürlich an, aber sehr fest. Sili oder nicht, hier rätseln auch Experten wie ich. Laut IHRER Angabe ist sie operiert, aber etwas raus genommen, statt dazu getan. Dann relativ schnell zum blasen übergegangen, was sie ganz gut machte, und dann gleich zum ficken. Sie hätte haptisch einiges zu bieten. Äußerlich wegen der Griffigkeit und naja, innerlich eigentlich auch deswegen. Wo ich mich sonst anstrengen muss zu kommen, versuchte ich es hier hinaus zu zögern, was mir trotz gestriger Handentspannung nur wenig gelang. Die Performance war zu kurz, aber es war wieder Mal richtig geil. Zwecks des Tretens vieler Hühner bleiben für mich 50% Wh. Ersttaetern kann ich sie zu 100 empfehlen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.