Bericht Magdeburg - Jennifer

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 6. Januar 2022.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Stadt: Magdeburg
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13208372
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Normal, sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
    Nationalität: Asia
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Sex, blasen, kuscheln
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Gute Haptik, freundlich
    Negative Punkte: Könnte sich mehr Zeit lassen
    Besonderheiten: Titten vermutlich verkleinert.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Jennifer

Vorweg, die vorgegebenen Antworten in der Maske, reichen nicht immer aus. Tattoos hab ich jetzt nur am Rücken wahr genommen, aber der dafür komplett.
    Unter wieder Mal abenteuerlichen Umständen, die ich hier jetzt nicht alle schildern möchte, erreichte ich Jennifer. Nach anfänglichem HickHack, führte mich Navi dann Recht sicher zur Adresse.
    Die Bilder sind wie erwartet bearbeitet und sie hat einiges mehr auf den Rippen. Ach ja, sie fragte mich, ob es okay sei, dass sie derzeit ungeschminkt ist. Egal.
    Im Flur dann noch Mal alles abgesprochene geklärt, Schuhe aus und rein ins Zimmer. Mir die Klamotten vom Leib gepellt, bezahlt, Waschung auf meinen Wunsch nur am Waschbecken und auf die Spielwiese.
    Gleich mit Kuscheln an ihren Megatitten angefangen. Muschi fummeln geht auch. Die Dinger fassen sich natürlich an, aber sehr fest. Sili oder nicht, hier rätseln auch Experten wie ich. Laut IHRER Angabe ist sie operiert, aber etwas raus genommen, statt dazu getan.
    Dann relativ schnell zum blasen übergegangen, was sie ganz gut machte, und dann gleich zum ficken. Sie hätte haptisch einiges zu bieten. Äußerlich wegen der Griffigkeit und naja, innerlich eigentlich auch deswegen. Wo ich mich sonst anstrengen muss zu kommen, versuchte ich es hier hinaus zu zögern, was mir trotz gestriger Handentspannung nur wenig gelang.
    Die Performance war zu kurz, aber es war wieder Mal richtig geil.
    Zwecks des Tretens vieler Hühner bleiben für mich 50% Wh. Ersttaetern kann ich sie zu 100 empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2022
    Bogelt, Effenberg und Fux gefällt das.
  2. iving

iving Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden