Bericht Magdeburg - Amara - Reife Latina

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 12. Juli 2016.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614

    Stadt: Magdeburg
    Name DL: Amara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Wasserkunststrasse
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Mexiko
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Reife Latina

    Da ich mich beruflich zur Zeit in Sachsen-Anhalt rumtreibe und ich heute ein wenig Zeit hatte, habe ich die Reife Latina Amara gegönnt. Positiv ist der moderate Preis, der für Magdeburger Verhältnisse schon als günstig bezeichnet werden kann.

    Amara sieht eigentlich genauso aus wie im Profil bei Ladies. Auch das angegebene Alter könnte passen. Nur bei der OW hat die Kleine etwas geflunkert. Ein B-Cup würde ich sagen, ist mir aber nicht so wichtig, wenn das Andere passt. Es ist eine kleine Mexikanerin, vielleicht maximal 1,60 m, sehr sauber mit einem echten Schwarzen Bären, der einen einladet, ihn mit der Stange zu füttern.

    Die Location im Magdeburger Norden ist ne typische Puffwohnung, nix Besonderes aber nicht schlecht. Frische Handtücher reichlich, Duschbad alles vorhanden. Die Pritsche war auch so ok.
    Mit in der Wohnung werkelt zur Zeit Zara, mit der ich mich noch ein paar Minuten unterhalten hatte, da Amira noch duschen war. Zara ist eine große hübsche Latina aus Brasilien mit D-Titten, die auch gut deutsch spricht. Untereinander reden die Beiden Spanisch. Ein paar Brocken spanisch kann ich zwar, aber zum Unterhalten reichst nicht.

    Zum eigentlichen Akt: Nach dem Duschen begonnen im Stehen schön mit ZK und schmusen. Dabei hat sie schön an meinen Brustwarzen geknabbert. War ja genau ihre Höhe, da ich locker 30 cm höher bin. Dann irgendwann in die Horizontale und nach Knutschen und Kuscheln in die 69 gedreht und mit der Zunge einen schönen Waldspaziergang gemacht. Ja, mir war heute mal danach. Als Naturbursche muss das auch mal sein. Ich habe auch den Eindruck, dass die Nacktschnecken nicht nur im Garten weniger werden. Irgendwann mitten beim Blasen hat sie den Conti mit dem Mund draufgerollt, hab ich gar nicht so richtig registriert, klasse.
    Dann habe ich Amira noch mal gewendet und noch ein bisschen weiter geleckt, was ihr merklich gefallen hat. Sie hat mich zu ihr hochgezogen und da habe ich Finale Grande in der Missio abgeschlossen.

    Alles im Allen schöne Nummer mit einer echten kleinen Reifen Latina.
    Tarif 50430, andere Zeiten hab ich nicht gefragt
    Empfehlung vom Fux, wem ne richtig geil behaarte Muschi nicht stört
    :1syellow1:
     
    Wüstling, G. Geilowitsch und Luemmel68 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden