1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lustdame Mittweida (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von kokotte1981, 8. September 2015.

  1. kokotte1981

    kokotte1981 Guest

    Hallo,
    von mir noch ein kurzes Feedback zur "Lustdame"...
    Ich kann deine positive Einschätzung nicht ganz teilen, die Performance war zwar ganz okay und zudem noch günstig(100460 inkl. Anal und Zk), allerdings ist sie optisch absolut kein Highlight. Ich hatte mir aufgrund ihrer eigenen Beschreibung bei KM mehr versprochen und war, als ich vor ihr stand, schon etwas enttäuscht. Sie ist eher der Typ Frau, den man im Aldi an der Kasse vermutet. Gut das Alles war für mich noch ok, was mich wirklich gestört hat, ist ihr Bauch. Beim Ausziehen zeigte sich, dass er doch sehr von ein oder zwei Schwangerschaften gezeichnet ist und eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Reliefkarte vom Ruhrgebiet hat. Po und Brüste dagegen, sind noch ganz gut in Form.
    Und wie oben schon erwähnt, die Performance war in Ordnung, Luft nach oben gibt es ja immer...aber alles was sie im Profil stehen hat ist auch möglich. Das Fo war sehr abwechslungsreich, beim Analverkehr hät sie gut dagegen und hat scheinbar auch Spaß dabei. Auf ZK habe ich meinerseits verzichtet und kann somit nichts dazu sagen.
    Eine Wiederholung wird es aber für mich nicht geben.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden