1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lupa / Lupa85 Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von tommy-lpz, 27. Januar 2017.

  1. tommy-lpz

    tommy-lpz Obersachse

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    271
    Hallo an alle Matratzensportler,

    ab und an will ich mal neues Terrain erkunden. Dazu war mir bei KM dieses Mädel ins Auge gestochen - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.oder auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Obwohl hier keine Hinweise zu finden waren und das Profil auch nicht sehr vielsagend ist, habe ich einen Termin per PN ausgemacht, Adresse in Liebertwolkwitz bekommen und hingedüst. Außen Industriegebäude - innen Lusttempel - sehr schön.

    Eine "Wölfin" hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber was ich sah gefiel mir sehr gut. Ein kleiner, schlanker, (z.Zt.) blonder Wirbelwind, der sofort eine freundschaftliche Atmosphäre aufbaute. Dann kurze Bewässerung und Smalltalk und schon versuchten wir uns gegenseitig niederzuknutschen. Es folgten gegenseitige Französischattacken, die auch beidseitig gefielen und dann klemmte ich ihr die Beine an den Kopf und ab ging die wilde Jagd. 1. Runde fertsch.

    AST und noch ein Glas Sekt - 2. Runde in diversen Stellungen - - Doppelfertsch!!!

    Lupa war eine sehr angenehme Gastgeberin, die ich gerne mal wieder besuche. Achso, Geld wechselte zum Schluss auch noch den Besitzer
    = 150 4 60 (auch wenns länger war!!!)

    Ciao - der TOMMY:beerchug:
     
    Donglage gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden