Hallo an alle Matratzensportler, ab und an will ich mal neues Terrain erkunden. Dazu war mir bei KM dieses Mädel ins Auge gestochen - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.oder auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Obwohl hier keine Hinweise zu finden waren und das Profil auch nicht sehr vielsagend ist, habe ich einen Termin per PN ausgemacht, Adresse in Liebertwolkwitz bekommen und hingedüst. Außen Industriegebäude - innen Lusttempel - sehr schön. Eine "Wölfin" hatte ich mir zwar anders vorgestellt, aber was ich sah gefiel mir sehr gut. Ein kleiner, schlanker, (z.Zt.) blonder Wirbelwind, der sofort eine freundschaftliche Atmosphäre aufbaute. Dann kurze Bewässerung und Smalltalk und schon versuchten wir uns gegenseitig niederzuknutschen. Es folgten gegenseitige Französischattacken, die auch beidseitig gefielen und dann klemmte ich ihr die Beine an den Kopf und ab ging die wilde Jagd. 1. Runde fertsch. AST und noch ein Glas Sekt - 2. Runde in diversen Stellungen - - Doppelfertsch!!! Lupa war eine sehr angenehme Gastgeberin, die ich gerne mal wieder besuche. Achso, Geld wechselte zum Schluss auch noch den Besitzer = 150 4 60 (auch wenns länger war!!!) Ciao - der TOMMY
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.