1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Luna Leipzig (Deutschland, SL, Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Eisenacher, 17. März 2017.

  1. Eisenacher

    Eisenacher Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Luna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Karl-Ferlemann-Straße 50
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deusch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 180 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Sehr, sehr guter Service

    Ich habe heute Nachmittag Luna besucht. Bleiben wollte ich eigenlich nur eine Stunde.
    Ausgemacht waren zusätlich zum Standart Programm Anal Preis
    180 für 60.
    Sie ist äußert herzlich und gibt glaube ich sehr viel von sich, also nicht ficken und fertig werden.
    Zuerst haben wir uns bei einem Kaffee unterhalten und dann fing sie an mit Massage, FO und lecken. Danach wollte ich sie f....n. Sie hat mich erst geritten und danach wollte ich sie A..l nehmen Sie sagte das ich ihn nicht mehr rausziehen sollte, sondern in Ihren Po spritzen, damit der Gummi nicht runter rutscht.
    Den Gefallen tat ich ihr allerdings noch nicht sondern legte erstmal eine Pause ein und fragt sie nach einer Zeitzugabe, der sie zustimmte.
    Der anschliesende Sex war ein Traum, wieder mit Blasen schön feucht und Verkehr in allen L.....n.
    Mal habe ich sie von hinten schön Anal g.....t, dann sie verkehrt herum auf mir und fast immer in ihrem kleinen, geilen Po.
    Sie hat es verstanden meine Lust fast 90 Minuten zu halten sodas ich mich zum Ende der Zeit in ihrem Po entlud.
    Es war ein sehr geiler Nachmittag mit einer wunderschönen Frau und traumhaft geilem Sex.:sex157::Sex159::Sex180::Sex166:
     
    Salax, Nippel77 und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden