Hinweis LUNA bei ddgirl vs. VICKY - ACHTUNG

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sopor, 29. Juni 2017.

  1. sopor

    sopor Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte heute (mal wieder) eine "interessante" Erfahrung mit der wechselbaren VICKY.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Telefonisch habe ich eigentlich nach LUNA gefragt und mit ihr einen Termin abgemacht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Vor Ort sagte ich das ich mit Luna verabredet bin....
    Die "Hausdame" wollte auch mal gleich das Geld - da hätte es bei mir müssen schon klingeln.
    Ich ging schnell duschen...
    Kurze Zeit später kam "Luna"....
    Und was für eine Überraschung - das DEUTSCHE LUDER war leider nicht Luna sondern VICKY.
    Ich fragte kurz nach ihrem Alter... und sie sagte na 21!!!!
    (sorry wenn schon beschiss dann sollte sie vorher mal nachlesen WER sie gerade ist)
    Ich sagte sorry aber DU bist nicht Luna - du siehst schon was anders aus auf den Fotos!.... oha TREFFER - sie schaute verdutzt und meinte in akzentbehaftetem deutsch das sie es ist und sie wolle mal die Fotos sehen.
    Allein die Oberweite entsprach nicht dem Original (sie stand schon nackt vor mir) - und das Gesicht "leider" auch nicht.
    Es entbrannte eine laute Diskussion was mindestens ein Gast mit bekam...
    Ich forderte mein Geld zurück - worauf sie meinte ABER ICH WAR JA JETZT SCHON DUSCHEN.
    Sie ging zur Chefin und fluchte auf OSTEUROPÄISCH... und nich (angezogen vor dem Zimmer) rief lautstark das ich mein Geld wolle und dann lieber gehe.

    Sie kam fluchend und gab mir meinen Lohn... und ich war wech...

    LEIDER hatte ich das selbe Erlebnis mit der Dame hatte ich schon mal... da war sie auf einmal "Lea (29)

    Auf meine Frage (damals) das sie auf den Fotos anders aussieht und irgendwas mit den Brüsten nicht stimmt sagte sie zu meiner lautstarken Erheiterung - die Fotos seien in einem anderen Zimmer gemacht worden da sieht sie eben anders aus!!!

    Schade ich hätte gern mal bei LUNA reingeschaut.... aber naja
     
    bofan und Tman gefällt das.
  2. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    345
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. super-ralf

    super-ralf Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Opal

    Opal Sachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Style73 gefällt das.
  5. Style73

    Style73 Sachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
    RudolfBossi, simen89 und ahab13 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden