Bericht Luannita Chemnitz (Lessingplatz 8 | Studio Erika)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Fipsen10, 23. Dezember 2017.

  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Luannita
    TelefonNr.: 015163792028
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 8
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich,auf Diskretion wird geachtet
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, gut deutsch,
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: F, GV, Küssen Streicheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Alles eingehalten, schmeckt super, riecht herrlich
    Negative Punkte: Kein Fingern, nach der Nummer war ich gefühlter Störfaktor
    Besonderheiten: Kleine Brüste, straffer Teenykörper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Luannita ja und/oder Nein

    Vorweg zum Titel, hier kann ich mich absolut nicht festlegen, ob es eine Wiederholung geben wird.

    Studio Erika ist über einen Hinterhof mit Grillplatz zu erreichen. Vorm Gebäude ein Spielplatz... Egal mich kennt dort keine Sau und es war ja eh dunkel.

    Luannita war mein Favorit, 50430 man hätte noch anal für 50 dazubuchen können. Sie sieht wundervoll aus, kleine Brüste, schlank, toller Hintern und spricht gut deutsch, für Small und AST reicht es alle mal.
    FM, Küssen,Lecken, streicheln und GV ist inclusive, das macht sie sehr geschickt und gut. Von ZK keine Spur, jedoch küssen mit offenem Mund.
    Beim Lecken schmeckt sie neutral riecht gut, leider etwas trocken. Fingern ist verboten. Aufgrund von sehr sehr viel Druck in der Leistengegend konnte ich es nicht lange halten und füllte den Gummi.

    Wir quatschten etwas und jeder zeigte paar Fotos auf seinem Handy. Ich hatte noch reichlich 20 Minuten übrig und wollte eigentlich mir Zuwendung ihrerseits Die zweite Runde einläuten
    Sie legte aber ihr Handy nicht mehr aus der Hand. Ich durfte etwas schmusen und streicheln. Von ihrer Seite kam nicht mehr viel Aktion nur noch Konversation über das Handyspiel und Gott und die Welt.
    Und genau da ist der Punkt. 30 Minuten voll ausgenutzt mit irgendwas aber leider eben nicht der Service, den ich bei anderen schon genießen durfte. Z. Bsp Stella bei Roth.
    Sie ist nett, hübsch und gepflegt, aber irgendwie auch abschussorientiert

    Verabschiedung mit Mundkuss.

    Wie beschrieben keine Ahnung ob das Gesamtpaket stimmt oder nicht
     
  2. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden