1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lorena / SpanishChika Leipzig (KM, markt)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Triplex_69, 15. November 2018.

  1. Triplex_69

    Triplex_69 Obersachse

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    67

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lorena / SpanishChika
    Link DL: https://www.kaufmich.com/SpanishChika
    TelefonNr.: 01631002469
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Geht so....
    Empfang/Kontakt: Per Whatsapp
    Nationalität: D/ESP
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Frz, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Lorena, für den Job zu grün....

    So, ab und zu muss man dann wohl mal daneben liegen und jetzt hat es auch mich mal wieder erwischt. War heute in den Weiten des Web unterwegs und fand jene Lorena, als auch Spanish Chika unterwegs. Gut, im Nachhinein hätte ich es als alter Hase ja ahnen müssen, wie stand doch da gleich: "Wenn du etwas gerne machen möchtest was nicht in meinem Service steht, kannst du mir schreiben was du noch gerne machen würdest und vielleicht passt das ja und ich könnte was neues zu meinen Service hinzufügen :) ". Die Kenntnis des Weges sieht anders aus. So weit so gut, Kontakt aufgenommen, Zeit ausgemacht, dahin gerollert, auf dem Weg dorthin diverse Fussballinteressierte getroffen, den Wagen abgeparkt und zur Location geschritten. Geöffnet hat mir eine junge Frau in einer Aufmachung, die erst mal so gar nicht verriet, was für ein ansehlicher Körper doch unter den eher unauffällig wirkenden Sachen zu finden sein würde. Nach kurzem Small Talk ging es unter die Dusche, zurück im Verrrichtungszimmer wurde mir dann erklärt, das der Akt nicht auf dem grossen Doppelbett stattfinden würde, sondern auf dem schmalen Bett, das um die Ecke in einer Art Mini Schlauch aufgestellt war. Während Lorena sich reinigte, blickt ich aus dem Fenster auf die Strasse und in die gegenüberliegenden Fenster, so weit sie noch erleuchtet waren. Kopfkino pur, wenn man im Zimmer das Licht ausmacht und die Vorhänge aufzieht, dann wäre das bestimmt auch eine tolle Nummer (direkt gegenüber war alles dunkel, also eher keine Gefahr des bespannt werdens). Lorena hatte mich noch gefragt, ob sie gleich nackicht oder in Dessous erscheinen sollte, ich hatte mich für die letztere Option entschieden. Kurz darauf erschien eine tolle junge Frau im Zimmer, es konnte also los gehen. Die Frage, ob den wenigstens die im Zimmer nahe beim Tisch stehende Bank für akrobatische Übungen genutzt werden konnte, wurde eben so verneint. Ich trat an Sie heran und wollte sie auf den Mund küssen, da kam das Stopschild, das habe sie doch gar nicht angeboten. Stimmt, aber ebend auch nicht ausgeschlossen, und für mich gehört zum GF6 ebend genau das, oder hat schon mal einer der Mitstreiter Sex mit dem Mädchen von Nebenan gehabt, ohne das sich die Zungen verknotet hätten?! Wir gingen zur Lotterliege, da sie etwas unentschlossen wirke, bat ich sie schließlich sich hinzulegen. Ich entwand ihr den Slip und begann die wohlschmeckende, eben so riechende und blitzblanke Muschi zu schleckern. Nach dem sie das Oberteil abgelegt hatte, konnte ich auch ihre allenfalls B grossen Möpse etwas verwöhnen. Sie schien es zu geniessen, nach einer ganzen Weile wurde ich dann aufgefordert mich hinzulegen und ich wurde nun meinerseits französisch verwöhnt. Da sich die Qualität doch arg in Grenzen hielt, begehrte ich auf dem Rücken liegen nochmals nach ihrem besten Stück. Im Anschluss wurde dann beschlossen zur eigentlichen Aktion überzugehen, wobei sie auch hier eher unsicher wirkte und fragte wie ich es denn gerne hätte. Ich wollte sie dann missionieren, aha, Standard sprach sie worauf ich noch entgegnete, das Standard ja bei dem einen oder anderen ja was anderes sein könnte. Gut, von der Missio ging es zur Löffelchen Stellung, weiter zur Reiterposition und schließlich zur Doggy. Hier deutete Sie dann an, das sie nicht mehr all lange könne, so das ich mich etwas konzentrieren musste um zum Abschluss zu kommen. Im Anschluss an die selbst durchgeführten Säuberung haben wir uns noch etwas über das warum, wieso, weswegen ihrer derzeitigen "Tätigkeit" unterhalten. Nach einer kurzen Dusche meinerseits und einem eben solchen Bad Besuch von Ihr, bei dem ich noch etwas das Zimmer in Augenschein nehmen konnte, verlies ich die Location. 1h und 15 Minuten verriet mir das Parktikket am Automaten nach Einwurf der entsprechenden Münzen.
    Fazit. Jeden Morgen steht irgendwo ein Depp auf, man muss ihn nur finden. Die aufgerufenen 150 Taler für 60 Minuten beworbenen GF6 sind mehr als überzogen, auch wenn ich weis, das da immer zwei dazu gehören. Optisch überzeugend in der A Note kann die B Note für den Service nicht annähern mithalten. Ich als DL hätte das grosse Bett für meine Kunden reserviert und das Zimmer etwas aufgeräumter präsentiert. Bei der Nummer an sich kann man ruhig etwas Musik an und aus der Propaganda Schleuder einstellen. Zur Verrichtung an sich, ja, man merkt da ist noch jede Menge Luft nach oben, auch ein Mann hat Bedürfnisse und möchte für den ausgerufenen Preis eine perfekte Servicedienstleistung mit fast perfektem Schauspiel. Das geht beim Kraulen der Kronjuwehlen los, das setzt sich beim Reiten fort, das nicht nur aus mehr oder minder mechanischen Auf und Ab Hoppeln besteht und findet seinen Abschluss beim finalen Höhepunkt, wenn Frau, gerade wenn er bei 99,95% angekommen ist, recht unsensibel das beste Stück aus der Lustkammer entfernt. Die 120 Euronen letzte Woche bei Ella von den Täubchen waren gut angelegt, das heute eher ein Investment, das seine versprochene Rendite nicht erfüllen konnte. Deshalb gibt es von mir auch keine Rose und mit Sicherheit keine Empfehlung. Ein paar Jahre auf die Weide und ein ordentlicher Rittmeister haben schon aus manchem Fohlen eine solide Stute werden lassen, zur Meisterschaft bringen es trotzdem nur wenige.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden