1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lorena/Reyna Leipzig (SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von phaidron, 29. Oktober 2016.

  1. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lorena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Erotik Leipzig
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Toller Körper
    Negative Punkte: Keine Ambition
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Keine Tabus, außer fast alles

    Ich wollte mal eine der attraktiven jungen Damen in Lohn und Brot bringen und entschied mich für Lorena von Sex Leipzig. Das Telefonat war holprig, Ihr Deutsch ist systematisch, d.h. die Standardantworten obwohl ich was anderes fragte. Sie macht alles nur mit Kondom, kein französisch ohne, keine Aufnahme. Dafür sollte ich sie küssen dürfen und lecken wär' auch im Preis. Für die Stunde kam der Standard von 130€.

    Vor Ort war die Stimmung kühl, sie war wohl müde UND lustlos. Auf dem Bett war sie schnell nackt und griff nach dem Gemächt. Das war lustloses Wichsen. Dann fing das Geplapper an und es ging los mit den Tabus. Ihre Brüste sind empfindlich, steife Nippel mag sie nicht, alles oberhalb des Schlüsselbeins durfte ich nicht mal anfassen.

    Nach 15min brach ich das Ganze ab, forderte einen Teilbetrag zurück und zog ab. Es mag nur ein Job sein, aber wenn es so gar keinen Spaß macht, gibt es sicher andere Möglichkeiten. Sie spricht ganz offen über ihre Unlust, an meinem Schwanz rubbelnd. Ist scheinbar eine einträgliche Masche. Nur was für wirklich genötigte Laufkundschaft.
     
    Wüstling und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Deep_Love*r

    Deep_Love*r Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden