Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lola Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von martinm38, 24. Februar 2015.

  1. martinm38

    martinm38 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7

    Hallo,
    da ich bis jetzt immer nur gelesen habe wollte ich auch einen Erfahrungsbericht erstellen.

    War gerade bei Lola sie inseriert bei Ladies.de. Habe die halbe Stunde gebucht für 60€ für eine halbe Stunde FO und GV mit mehreren Sellungen. Ich muss Sagen das war der beste Paysex meines Lebens. Sie bläst zwar sehr zaghaft aber der Rest passt. Sie schaut beim GV in die Augen (machen nur wenige), und erst die Nippel ein Traum, die Busen sind zwar Silikon aber sie lässt sich ohne zu murren an den Nippel saugen. Es kam nie Zeitdruck auf, und als wir fertig waren hat sie von sich aus noch ein bisschen Smalltalk gehalten, hat also nicht versucht das man schnell wieder aus dem Haus ist. Beim verabschieden eine herzliche umarmung und ein Kuss auf den Mund. Nach Ihren Aussagen ist sie nicht mehr lange in Leipzig, wer sie also noch buchen möchte sollte sich beeilen.

    So ich hoffe mein Bericht gefällt euch. Unten noch der Link lola.gif wo sie zu finden ist.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden