1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lola Leipzig (MS Mystic Touch)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - MS Mystic Touch" wurde erstellt von Effenberg, 1. Juni 2025.

1. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Der Standort liegt in einer mir unbekannten ruhigen Gegend im Südwesten von Leipzig.
    Diskret? Naja das muss jeder selbst entscheiden, als nicht Leipziger für mich kein Problem.
    Das Studio ist sehr sauber und neuwertig eingerichtet.
    Aber man merkt den Osteuropäischen Stil.
    Lola ist eine nette Frau Anfang Mitte Dreißig.
    Schlank und keine nach der man sich unbedingt um dreht, aber schon eine gewisse Attraktivität die in ein Massagestudio passt.
    Man sieht ihr auch die eine oder andere Schwangerschaft an, aber immer noch besser als verbastelt.
    Ich hab die Spanische Massage genommen, aber weil ich keinen Vergleich habe, kann ich leider nicht sagen ob sich der Aufpreis gelohnt hat.
    Der Aufpreis für Berührungen bei ihr hat sich allemal gelohnt, man konnte sie ohne murren überall berühren, auch leicht fingern.
    Bei der Massage ließ sie zu keiner Sekunde ein Zweifel daran, das es sich um eine erotische Massage handelt.
    Ich hatte schon die Befürchtung,das sie nach 10 Minuten ihr Pulver verschossen hat, aber sie hat ihre Linie konsequent durchgezogen.
    Was zu bemängeln wäre, ist die Verständigung, ein Gemisch aus Deutsch und Englisch, schwer Wünsche zu äußern.
    Eine Wiederholung kann es durchaus bei ihr oder einer anderen geben, allerdings würde ich die normale B2B Massage nehmen,um mal einen Vergleich zu haben.
    Schön wieder eine neue Alternative im Bereich Massage zuhaben...

michaoel und MAN3 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden