1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lola.Le.Soleil Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Mohabaner, 17. März 2022.

  1. Mohabaner

    Mohabaner Obersachse

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    187

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lola.La.Soleil
    Link DL: https://www.kaufmich.com/lola.la.soleil
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Problemlos über Kaufmich, hat sofort geantwortet
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 1A endlich mal wieder eine Frau die richtig Lust hat
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 200
    Positive Punkte: 1A Optik, extrem gut drauf, haben massiv überzogen
    Negative Punkte: eigentlich nichts
    Besonderheiten: Geht bei jeder Stellung gut mit
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Optikfick mit Wohlfülfaktor

    Samstag Abend und massive langeweile.. Also Laptop an und die einschlägigen Seiten durchforstet. Jung soll sie sein und schlank und sexy und und und.. Ich bin bescheiden ;) Anyway, habe dann die süße Lola entdeckt, ist wohl neu, macht das nur nebenbei. Bla bla, das habe ich schon oft gehört, stimmt nur (meist) nicht. Schnell angeschrieben, die Rahmenbedingungen geklärt und 60 min später war sie da. Tolle Frau dachte ich, riecht gut, schaut scharf aus und wirkt super symphatisch. Glas Weißwein, bisschen dies und das und dann ab auf die Spielwiese. Sie trug so eine art Lederbody, sah ziemlich geil aus damit. Macht einen mega sexy Hintern das Ding. Mit viel eigeninitiative hat sie meine Hose geöffnet und ungefragt mein S... geblasen. Sehr gut, schön nass und immer mit Augenkontakt. Live Porno mit einer Sexy Maus. Haben dann diverse Stellungen probiert und gefallen am Stand up fuck gefunden. Konnte ihre tolle Figur schön im Spiegel bewundern, geiler Anblick!! Ausgemacht waren zwei Stunden, am Ende war es knapp das doppelte. Wir haben viel Spaß gehabt. Samstag nächstes Date mit ihr.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden