Bericht LIZA in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MeillerARC, 6. Juni 2015.

  1. MeillerARC

    MeillerARC Sachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    [​IMG]Guten Morgen,
    liebe Gemeinde! War lange nicht nicht da, das "neue" Outfit der Seite hat mich überascht!
    ... anyway

    Bericht:

    war letztens bei LIZA in Halle in der Wörmlitzer Str.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    zuerst muß ich sagen, dass die Bilder sehr schlecht gemacht worden sind, sie deutlich hübscher!!

    Zur Location: weitläufig und ... hhm
    mein Gott kauft doch mal Duschbad und vielleicht ein paar mehr Handtücher.
    Also Handtuch wurde auf Nachfrage aus einem Nebenzimmer geholt (denke mal, des wird ein eigenes gewesen sein), Duschbad ... Reste von irgend so einem süßlichem Zeugs ...

    aber anyway!!

    SIE sieht wirklich süß aus!! Deutlich besser als auf den Bildern!
    (allerdings sind die online angebotenen Services nicht in Gänze verfügbar ..)

    zu Ihr: sie ist echt klein ... schätze mal 1,50 m, wie auf den Fotos zu sehen ... sehr schlank, die Brust: hängend, aber schön in der Hand (wenn man sie denn fangen konnte ^^)

    Aktion:

    zuerst in stehen anfassen, küssen, fingern ... alles kein Problen (keine ZK!!)
    auf der Matte: blasen, alles gut mit und ohne Hand ... allerdings gings nicht über die Eichel hinaus. Gut war aber, dass sie sich willig dirigieren ließ ... problemlos!
    dann die 69 und da war es schön ihre (in Relation zum Körper) großen Brüste zu massieren. Vor Augen dabei die kleine, sehr saubere und gut riechende Votze!! Schön
    Das Blasen wie gehabt, sie ist gut führbar ... auch ohne Hand.
    Dann in die Reiter (vorher wurde allerdings ein dunkles Gummi aufgezogen) ... wie gesagt, sie führbar - sag oder zeig was Du willst ... und es passt!!
    Anschliessend Missi ... GUT!!

    Fazit: 50430 ok
    ich werde wahrscheinlich das Angebot nochmal nehmen!^^

    PS: sie war gut geschminkt und nicht so "farblos" wie manch andere!!

    PPS: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    will ich!! ^^

    Ergebnis: Gern wieder!!! ... besser aber an einer anderen Location!


    _______________________
    Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden