Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Liz/Lizzy Dresden (Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von prometheus1742, 24. August 2016.

1. prometheus1742

prometheus1742 Jungsachse

Ähm, also ich sage ja immer, selber ausprobieren bzw. testen!
    Denn wenn die Chemie zwischen mir und ihr nicht passt, muss das nicht zwangsläufig bei anderen so sein.

Ich war bei ihr, ungefähr 3 Monate her, da war sie noch im Les Papillons (Massage Tempel).
    Hatte 1 Stunde Secret Services gebucht. 130460

Die Massage war top, keine Frage. Aber der anschließende Gf6 , naja nicht so der Burner. [​IMG]Richtig ficken wollte sie eigentlich nicht. Zungenküsse gab’s auch keine. Beim zweiten Mal war‘s dann noch schlechter. [​IMG]

Jetzt, wo sie bei den Schwänen ist, kann das natürlich wieder anders aussehen.

Ihr Services umfangreicher, oder eben anders sein. Denn eines kann ich jedenfalls bestätigen, bei den Schwänen wurde ich vom einhalten des Services bisher noch nie enttäuscht, bei keinem der Mädchen. [​IMG]

Trotzdem, ich werde Liz jedenfalls nicht mehr buchen, egal wo sie werkelt.
    Da gibt es weitaus bessere, gerade für Gf6.

Das Alter kommt aber hin. Erwarte also keine Top Figur!

Ach so ja, was Positives gibt’s von Liz auch zu berichten, auf den Mund gefallen ist sie jedenfalls nicht. Aber wenn ich quatschen will, dann geh ich zu meinem Frisör und nicht zu einer SDL, denn da will ich was anderes.:fucking:

2. Watcher

Watcher Einsteiger

Um nochmal auf die eingangs gestellte Frage zurück zu kommen.
    Liz ist mehr der angegraute Schwan im ansonsten blütenweißen Schwanenteich.
    War jetzt auch mal bei ihr und wenig begeistert. Keine ZK obwohl anfangs versprochen, dominante Handlungsvorgaben ohne Berücksichtigung von Kundenbefindlichkeiten und mehr routiniertes Abarbeiten eines Programms.
    Kein gemeinsames Duschen, dafür eine umfangreiche Massage, die mich aber nur wenig angemacht hat (bin kein Massagefan).
    Der eigentliche GV in verschiedenen Stellungen war dagegen nicht schlecht. Danach ziemlich schneller Verweis auf das Handlungsende, d.h. kein Interesse an einem AST, obwohl kein Zeitzwang bestand.

Zur Diskussion Körperbau: Immer noch gut bis sehr gut, da gibt es nichts zu meckern.

Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.

3. April_1968

April_1968 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Liz Weißer Schwan
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

entspannte 45 Minuten

War heute Liz im Schwanenteich besuchen. Zur Lokalität ist ja alles gesagt hier im Forum und zu den Damen gibt es viele positive Berichte.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich hatte ein sehr sehr entspanntes Date mit einer echt witzigen und einfühlsamen Liz.
    Alle Absprachen wurden eingehalten. Sie hatte ebenfalls sichtlich Spass und das Zimmer mit dem Deckenspiegel gab dem ganzen eine besondere Note.
    Wunderbares Französisch, engangierter Körpereinsatz und alles was mein Herz begehrte.

jamesbond gefällt das.
  4. jamesbond

jamesbond Sachse

Ich habe über die Suchfunktion 3 Beiträge gefunden für Liz Dresden, Weisser Schwan.
    Aber es ist mir nicht möglich, dort einen Beitrag anzuhängen. Meine Rechte reichen nicht aus, steht unten drunter. Verstehe ich nicht. Nur über "Liz" findet man das nicht, weil die Suchfunktion bei 3 Buchstaben zu wenig hat. Vielleicht können die Admins das verknüpfen?

Irgendwie hatte ich bislang keine Gelegenheit Lizzy bei den Schwänen kennenzulernen.
    Gestern hat es funktioniert. Auf Vermittlung bei Marx.
    Mit einem Blümchen gleich vorneweg für gute Stimmung gesorgt.
    Eine große Frau mit einer prima Figur. Findet man sehr selten so.
    Ich bin immer noch total geflasht.
    Ja, sie hat ein ganz schönes Mundwerk und wenn sie ins Reden kommt, muss man etwas bremsen.
    Aber was Sie sonst noch alles damit kann, hat mich in jeder Hinsicht begeistert.
    Einzelheiten spare ich mir. 10 von 10.
    Einen Besuch bei dieser Dame werde ich mir ganz sicher öfter gönnen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden