LivingRoom Living Room Kaarst

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Kubie, 27. April 2024.

Schlagworte:
  1. Kubie

    Kubie Einsteiger

    Registriert seit:
    8. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    War gestern im LR. Essen fand ich schlecht, insbesondere weil sie mit gutem Essen werben.
    Dann wurde es aber richtig gut.
    1. AKT: 30 MINUTEN mit Larissa aus Rumänien, GF wollte sie nur für 70 Euro anbieten. Sehr hübsches Mädchen. Küssen aber nur mit etwas Zunge und sehr kontrolliert. Note 3-
    2. AKT: DREIER mit ARA aus Rumänien und Zara, ebenfalls Rumänien. Schön abwechselnd ZK und blasen lassen. Durfte beide lecken. Küsse von ARA sehr gut, von Zara ok. Zum Finale setze sich ARA auf mein Gesicht und Zara ritt mich wild. Wir wechselten dann zu einem wilden Doggy, ich into Zara und dabei dann ZK mit ARA. Insgesamt Note 2
    3. AKT: Dreier mit Claudia, Rumänien und Meli oder so ähnlich , angeblich Türkei, je 50 Euro halbe Stunde. Beide haben ZK versprochen, die Türkin aber abgelehnt. Claudia machte etwas ZK. Meli aber sehr kühl. Claudia wurde beim Schmusen aber zumindest extrem geil. Insbesondere beim Lecken. Dann küsste sie gut und bumste leidenschaftlich. Trotzdem fehlte etwas. Den Abschluss besorgte ich mir selber mit der Hand. Note 3
    4. AKT: ein Dreier, halbe Stunde für je 50 Euro mit zwei jungen hübschen Rumäninnen: Maja und Aida. War absolut top. Beide lieferten wilde und tiefe ZK. Immer im Wechsel ZK und Blasen lassen. Zwischendurch habe ich beide gefleckt. Sie verstehen sich ausgezeichnet und das ist gut so für ein Trio. Beide richtig geil. Zum Abschluss hat sich Maja auf mein Gesicht gesetzt und Aida hat mich wild geritten. Ich hatte dann einen Mega Orgasmus, angeblich sind beide auch gekommen. Note 1
    5. AKT: war eigentlich schon entleert. Aber die letzte Aktion war so erregend, dass ich noch mal musste. Es war aber zunächst, gegen 22:30 Uhr, nichts Passendes für mich mehr anwesend. Doch dann kam es zu einem Deja Vu. Zur späten Stunde kam Alexandra aus Ungarn in den Club und die wollte ich unbedingt. Und neben ihr tauchte auch noch Irina aus Rumänien auf. Sie war mit einem Kunden 3 Stunden auf dem Zimmer, daher vorher nicht gesehen. Mit beiden hatte ich vor einigen Wochen einen Top Dreier. Das musste wiederholt werden. Halbe Stunde je 50 Euro.
    Mir fehlen die Worte, ein extremer Rausch, tiefste ZK mit beiden, wechseln zwischen Blasen, ZK, beide gefleckt und befingert, beide reiten lassen, dabei die andere gefleckt oder ZK ausgetauscht, ein absoluter Sexrausch. Wie von Sinnen. Zum Schluß Alexandra wild Doggy genommen und dabei mandeltiefe ZK mit Irina. Einer der heftigsten Orgasmen meines Lebens, obwohl ich vorher schon 4 Zimmer hatte mit insgesamt 7 Frauen. Note 1plus mit Referenz. Vielen Dank an die beiden Mädels.
     
    fickennemark gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden