Bericht Lisa Oriental Nights - Eine absolute Empfehlung!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Juli 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

unknown
    hervorragender Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Forenkollegen!
    Heute ist ein gaaaaaaaaaaanz schwarzer Tag für mich!
    Kurze Vorgeschichte: Vor einer guten Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Leider nicht ganz gesund, mit einer Mandelentzündung, schleppte ich mich also vergangenen Montag wieder ins Büro. Erster Gedanke: Date für kommende Woche ausmachen! Bis dahin dürfte der Hals wieder in Ordnung sein.
    Eigentlich war fest Mona aus Troisdorf angepeilt. Aber irgendwie hab ich die fällige sms immer wieder verschoben. Dann kam auch schon der Freitag. Bei meiner täglichen Suche nach neuen Mitgliedern bei KM stieß ich auf dieses Geschöpf:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eine Rothaarige! Auf den Bildern zu erahnen, sogar eine Echte!
    Das stand irgendwie noch auf meiner todoo-Liste. Ein Rothaariges Mädel hatte ich komischer Weise noch nie!
    Also ab mit Ihr in die Favoritenliste!
    Montag war die Dame dann sogar mal online und ich schrieb Sie mal ganz dreist an, ob Sie denn auch besuchbar wäre (ist in Ihrem Profil nicht aufgeführt und zu meiner Schande sagte mit auch ON nichts)
    Super freundlich kam auch prompt eine Antwort, das sie in Ehrenfeld besuchbar wäre. Ehrenfeld-für mich eine Weltreise, der ich südlich von Bonn los fahre und somit zum Einen durch die City von Bonn fahren muss, um zur Autobahn zu gelangen und dann noch einige Kilometer durch Köln fahren muss.
    Trotzdem: Ich konnte nicht widerstehen und wir machten einen Termin aus!
    Terminvereinbarung ging übrigens absolut problemlos und die junge Dame war sehr freundlich - mir schon zu freundlich )ich befürchtete eine wunderschöne Frau zu treffen, bei der allerdings Blümchensex angesagt ist. Soviel vorweg-das Gegenteil war der Fall!
    Dann kam endlich HEUTE!
    Ich setzte mich ins Auto und fuhr die gut einstündige Strecke zum hier wohl allseits bekannten Loft-für mich das erste Mal.
    Da der Haupteingang über die Mittagszeit zu, empfing mich Lisa an der Rückseite des Gebäudes. Sie sah sogar noch besser aus, als ich es mir hätte von den Bildern her vorstellen wollen. Sie zog mich direkt in Ihren Bann.
    Im Loft (für mich eine wunderschöne Lokation-da kommen TL und Cats nicht mit!) besprachen wir erst die Preise (130/Stunde Plus 40 Aufnahme sollte mein Programm werden) (Anal macht Lisa übrigens auch)
    Nach der Geldübergabe machten wir uns nackig (Ein wundervoller Teenykörper, einige Sommersprossen und wie zum Beweis, das Sie tatsächlich rothaarig ist, steht noch ein kleiner Streifen Intimbehaarung) und gingen dann die Treppe hoch zum Duschen.
    Das Duschen ging bei uns schon heiß los. Gegenseitiges Waschen und Liebkosen. Mein Satz: " Ich will dich lecken" wurde direkt mit "Ich will dich blasen-das kann ich gut und mach ich gerne" gekontert.
    Also ab auf das wirklich schön große Bett! Trotzdem: Ich behielt die Oberhand und verwöhnte die Dame erst mal ausgiebig mit Zunge, Mund und zwei Fingern. Der folgende Orgasmus war nicht gespielt. Jetzt war aber Lisa dran. Leute! Deepthroat vom feinsten! Mit Würgegeräuschen und allem drum und dran. EL gehörte genau so zu Ihrem Repertoire wie verwöhnen der Eichel mit Ihrer geschickten Zunge. Sehr geiles Gebläse!
    Da ich Angst hatte, hier schon zu kommen und mir klar war, auf Grund der gerade überstandenen Mandelentzündung in Verbindung mit 35 Grad Außentemperatur, bat ich um Gummierung. Es folgte ein schöner, variantenreicher Ritt. Dann Wechsel in Missio, wobei ich mir Ihre Beine auf die Schultern legte.
    Nun zum schwarzen Tag: Ich konnte machen was ich wollte-Er stand zwar aber zum Abschuss hat es bei mir heute nicht gereicht! Und es lag ganz bestimmt nicht an Lisa!
    Nun gut. Wir hatten noch etwas Zeit. Also erst mal eine nette Massage. Irgendwann schaute ich auf die Uhr. Es war noch Zeit. Also schnappte ich mir die Dame und beförderte Sie noch mals Oral über den Berg.
    Danach gingen wir noch gemeinsam duschen-sehr heiß.
    Schwarzer Tag die Zweite: Lisa macht süchtig. Während ich hier im Büro sitze versuche ich schon den nächsten Termin für kommende Woche zu ergattern. Es sind noch so zwei / drei Dinge offen, die noch erledigt werden wollen. Schwarzer Tag wegen der dann folgenden, unschönen Gurkerei....
    Übrigens gab es das zu viel gezahlte Geld ohne Aufforderung direkt nach dem Duschen zurück!

Lisa für mich eine ganz klare Empfehlung!

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden