Bericht Lisa-ON : Fuck your brain :-)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 27. Juli 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    unknown
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zweitbesuch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Da beim ersten Date noch so einige Sachen offen geblieben sind ( http://www.rheinforum.com/threads/lisa-oriental-nights-eine-absolute-empfehlung.134796/#post-993734 ), musste natürlich ein zweites Treffen her.
    Verabredet hatten wir uns eigentlich schon einen Tag nach dem letzten Besuch. Bei der Dame war ich mir sicher: Ich will wieder hin!
    Klar war mir nach dem ersten Treffen auch: Lisa steht nicht für GF6. Lisa´s Interessen gehen weit darüber hinaus! Lisa ist auch sehr an härteren Praktiken interessiert.
    Also wurde für gestern ein 2 stündiges Date vereinbart, in dem ich Lisa bat, auch einiges an Spielzeug mitzubringen.
    Im bekannten Loft angekommen, bekam ich problemlos die Zimmernummer per whatsapp und betrat das Gebäude durch den Hintereingang.
    Die Tür wurde mir geöffnet und Lisa begrüßte mich freudestrahlend. Wir gingen ins Zimmer und die junge Dame zeigte mir sofort und stolz die mitgebrachten Utensilien: Eine Peitsche, ein Paddle, einen Minivibrator, einen Massagestab (Ja! solch einen den man aus bekannten Bondagefilmchen kennt und privat schätzt, wenn man eine Dame damit schon einmal "bearbeitet" hat) und zu guter Letzt einen Analplug mittlerer Größe. Zum Plug kam sofort der Kommentar, das man diesen aber wirklich langsam einführen müsse.
    Spielzeug für den lieben Unknown vorhanden-sogar mehr als zu wünschen gehofft! Damit würde man zwei Stunden locker gefüllt bekommen.
    Ich überreichte Lisa das Geld, dann zogen wir uns voreinander aus. In meiner Erinnerung kam Lisa im Aussehen einem Model gleich und ich prüfte, ob ich nicht doch die rosarote Brille auf hatte beim letzten Besuch. Aber nein! Es gibt absolut nichts, was mich an Ihrem Äußeren stören würde! Eine Rothaarige, wie aus dem Buche! Blasshelle Haut, ein paar Sommersprossen, wunderbar hellrosa Knospen und dazu ein hübsches Gesicht. Genau mein Typ!
    Jetzt aber ab unter die Dusche! Hier beginnt schon der heiße Tanz. Gegenseitiges Einseifen, erste Küsse, Griffe nach empfindlicheren Teilen der Anatomie!
    Bevor es endgültig zu heiss wird, ab auf die Spielwiese, wo es mit den Liebkosungen witer ging. Ich wollte zu aller erst Ihren Körper erkunden. Tastete mich langsam vor über Ihre Brüste (die ich hier schon ziemlich feste mit meinen Zähnen bearbeitete) hin zu Ihrer Muschi. Ein wenig angeleckt und dann soltte der Massagestab zum Einsatz kommen. Jeder der diese Geräte kennt weiß: Frau hält es bei richtiger Anwendung nicht lange durch. So auch Lisa. Zum ersten Mal in diesen zwei Stunden verkrampften sich Ihre Hände in der Bettdecke , Sie zuckte, Sie kam! Und dann passiert bei Lisa etwas, das Sie außergewöhnlich macht. Sie setzt sich auf meinen Schoß (Nein-auch im erigierten Zustand heißt das nicht, das man blank einlochen darf!) nimmt meinen Kopf in die Hände , liebkost mich mit zärtlichen Zungenküssen und schaut mich mit Ihren wundervollen Katzenaugen an, als sei ich der letzte Mann auf Erden. Ihr Blick verrät eine tiefe Zufriedenheit.
    Auch nonverbal Augenblicke größter Intimität, die es so im Pay6 selten zu erleben gibt.
    Nun bin ich aber dran. Ich lenke Lisa in Richtung meines Genitals. Lisa spielt mit Ihrer Zunge, nimmt Ihn vollkommen auf, bläst variantenreich, spuckt Ihn an, fährt mit Ihren Fingern über meine Eichel um Ihn einen Moment später wieder komplett in Ihrem Mund verschwinden zu lassen. Lisa gewinnt in diesem Spiel die Oberhand. Das grenzt an Orgasmuskontrolle und Sie weiß es! Verkehrte Rollenverteilung! Wollte ich eigenlich heute Ihren hübschen Hintern versohlen, überlege ich es mir jetzt anders! Liebe Lisa! Du gehst hier heute breitbeinig raus! Ich breche Lisa´s Spiel ab. Wieder nehme ich den Massagestab. Diesmal nutze ich Ihn so lange, bis Ihr einige Tränen übers Gesicht laufen! Ich gönne Ihr eine Pause. Wieder setzt Sie sich auf meinen Schoß und wieder bekomme ich diesen Blick!
    Dann nehme mich den Plug. Ich führe Ihn ihr Fötzchen ein-Zweckentfremdung! Nun lege ich Sie auf den Rücken und Ziehe Ihren Kopf über die Bettkannte. Ihre Arme halte ich nun neben Ihrem Körper fest und stecke mein steifes Glied in Ihren Mund. Wieder und wieder stecke ich Ihn bis zum Anschlag ein. Lisa hält sich tapfer. Mir zu tapfer. Der Massagstab kommt wieder zum Einsatz. Gleichzeitig fi... ich Ihren Mund weiter.
    Nun wird es aber Zeit zum Einlochen Ich entferne den Plug , ziehe ein Kondom über und nehme Sie in der Missio. kurze Zeit später wechseln wir in die Reiterposition.Das soll heute aber noch nicht der Abschluss sein.
    Ich lasse Lisa vor mir in die Hündchenstellung gehen. Wieder nehme ich den Massagestab zur Hilfe, wieder krallt Sie sich in der Bettdecke fest. Diesmal kommt der Plug an der Ihm bestellten Stelle zum Einsatz!
    Ich setzte mich breitbeinig hinter Lisa, kann in dieser Position alles sehen. Auch die harten Nippel, Sie ist erregt! Lisa muss nun in dieser Position Hand anlegen. Geschickt greift Sie zwischen Ihren Beinen durch und fängt gefühlvoll an, meinen Luststab zu massieren. Irgendwann hält Sie es nicht mehr aus. Sie braucht wieder beide Hände um sich im Bettlaken zu verkrallen. Also massiere ich weiter. einige Sekunden später fängt Sie sich wieder. Da mein Luststab nun mit meiner Hand besetzt ist, landet Ihr Finger ungefragt in meinem Anus. Lisa massiert gekonnt meine Prostata. Zu viel für mich! Ich komme!
    Nun lasse ich ab von Ihr. Sie dreht sich zu mir, sieht richtig fertig aus. Die wenige Schminke ist verlaufen. Und wieder dieser Blick zu mir....
    wir huschen kurz ins Bad, um uns vom Sperma zu befreien. Auf dem Weg zurück ins Bett, mache ich den Fehler auf die Uhr zu schauen. Mist! über 1 1/2 Stunden sind schon rum!
    Wieder auf dem Bett zärtliche Liebkosungen. Dann der Kommentar von Lisa: Schön, das wir heute so viel Zeit haben. Können wir gleich noch mal weiter machen. Ehrlich wie ich bin, sage ich, das es für eine Ausgiebige Dusche zusammen noch reicht (Dauert bei uns auch schon mal was länger, mit gegenseitigem Einseifen , Küssen und zum Abschied noch mal geil machen und so...). Entsetzt schaut Sie mich an und bemerkt, das doch höchstens eine Stunde vorbei sein kann. Nein, ,ist nur noch eine viertel Stunde übrig.
    Also noch einige innige Umarmungen auf der Matratze, leidenschaftliche Küsse und Blicke ausgetauscht und dann gemeinsam zum Duschen.
    Im Smalltalk danach habe ich dann festgestellt, Lisa das letzte mal falsch verstanden zu haben. Daher an dieser Stelle noch eine Klarstellung: Aufnahme ist im Stundenpreis inbegriffen. Schlucken kostet 40€ extra.
    Na egal-registriert an dieser Stelle eh keiner mehr.
    Zu Lisa: Sie ist der Hammer! Ich habe selten eine DL gesehen,, die dem Kunden derart das Gefühl vermittelt: Du bist für mich gerade der einzige Mann auf der Welt! Ich bin Dein!
    Lisa tut dies. In diesen Momenten fühlt Sie wahrscheinlich auch so. Sie macht diesen Job mit Leib und Seele und hat selber ungemein Spaß. Ich denke, und wurde von Ihr auch bestätigt, das es Sie erregt, "dafür" Geld zu bekommen. Und So ist Sie dann auch.
    Wer jetzt aber denkt, mit Lisa eine einfache Frau zu haben, der irrt gewaltig. Lisa ist eicht zu führen, aber wenn du zu schwach bist, führt Sie dich. Sie ist intelligent und selbstbewusst, weiß genau was sie will und was nicht. Das lässt Sie einen auch spüren!
    Ich für meinen Teil bin sehr froh, das SIe nicht bei mir um die Ecke werkelt-es wäre mein Ruin.
    Zu meinen 1 oder 2 Stammdamen hat sich mit Lisa eine Dritte dazu gesellt.
    Während ich bei den anderen eine echte Bank in Sachen versauten GF6 habe, mittlerweile auch eine zwischenmenschliche Ebene, die über die Bettkante hinaus geht (Wir überziehen gnadenlos die Zeit mit AST ) ist es bei Lisa anders.
    Lisa hat etwas animalisches, ja sogar eine gewisse destruktive Wirkung auf mich!
    Es ist irgendwie böse-aber es ist geil!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden