Goldentime

Bericht Lisa, Micktener Str in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von faultier, 25. Februar 2018.

  1. faultier

    faultier Jungsachse

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    33

    War gestern mal wieder bei Lisa :
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    grundsolide Nummer 60430 natürlich nur wenn man(n) auf griffige Frauen steht. Einziger Minuspunkt für mich - die fehlenden Haare an der M....Ach ja, wo sind die unrasierten Frauen...
     
    Epi gefällt das.

  2. Hairy

    Hairy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    22
    Die such ich och:1syellow1:
     
  3. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    150
    @faultier
    Kannst du was zu Lisas Service sagen? Bietet sie zk und gf6 an? Sie wäre evtl auch was für mich.
     
  4. Dampfi

    Dampfi Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    139
    Hairy, du hast ja wenigstens eine.........zumindest auf dem Foto. Sieht echt geil aus!
     
  5. Hairy

    Hairy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    22
    Leider nur virtuell:betrunken:...in Chemnitz gastiert jetz de Margareta FF gesehen bei laadiies.te...kennt die wer?
     
  6. lacki66

    lacki66 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Hee Leute ich war vor langer Zeit mal bei Lisa,damals noch auf der Dohnaer.Sie bietet ZK an,bläst gut und ist schon fordernd.Ich war ganz zufrieden,nur erschien sie mir sehr verbraucht u.ni ganz so straff wie auf den Bildern ;-)
     
  7. faultier

    faultier Jungsachse

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    33
    naja unter gfs versteht ja jeder was anderes....aber deshalb geh ich auch nicht zu den Dienstleisterinnen, für gf6 sind mir 30 min zu kurz und Lisa für mich zu burschikos... ZK- keine Ahnung, die praktiziere ich nur bei echten Girlfriends:1luvu:. Aber ich wollte einfach nur fi**en.:blow::fucking:
     
  8. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    169
    Ich war war vor sehr, sehr langer Zeit bei ihr, da war sie noch auf der Dohnaer Str.. Habe noch in Erinnerung, dass ihre Muschi sehr "fischig" roch, also französisch ging gar nicht. Seit dem nie wieder angefragt. Aber das hat sich ja, wie es scheint geändert, aber für mich trotzdem keine Adresse mehr.

    old_man
     
  9. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    150
    Ich habe mir Lisa mittlerweile angeschaut, bin allerdings unverrichteter Dinge wieder gegangen, da mir die Diskrepanz zwischen bildern und Realität zu groß war. Sie wirkte um einiges älter und vom Gesicht her zu verlebt.

    Trotzdem war sie sehr freundlich und wohnung schien auch sauber zu sein.
     
  10. Jacko

    Jacko Sachse

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    32
    Also auf Anhieb hab ich in Sachsen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Bereich 0 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  11. Hairy

    Hairy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    22
    Mein aber nicht die Kopfhaare oder den Streifen wo manche SDL als behaart sich präsentieren:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden