1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Lisa Leipzig (Thai, Lauchstädter Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Dude79, 8. November 2015.

1. Dude79

Dude79 Guest

Gestern war ich mit vollen Eiern mal wieder unterwegs. Ich hatte Lust auf asiatisch zum Abend. Also bin ich zuerst in die Dessauer 8a und wollte mir die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. anschauen. Da selbige wohl dort nicht anzutreffen ist/ gar nicht bekannt war, schaute ich mir die angebotene Kost in der Dessauer an. Anwesend waren noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (sehr unfreundlich) und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (etwas älter als auf den Fotos - dafür ganz gutes Deutsch). Beide nicht mein Fall. Es sollte etwas jüngeres zierliches sein.
    Nach der Enttäuschung bin ich schnell weiter und habe telefonisch versucht mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Kontakt aufzunehmen. Ans Telefon ging jedoch eine sehr maskuline Stimme. Wie sich später herausstellte war es ein umgebauter Mann/Ladyboy. Vermutlich war es Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich verstand ihn nur schlecht - aufgrund von Hintergrundgeräuschen (ein Restaurant - wie sich später herausstellte), vereinbarte aber einen Termin für in 20 min und fuhr zügig in die Lauchstädter Straße 50.
    Dort angekommen klingelte ich. Nix passierte. Ganz ehrlich, ich finde es extrem unangenehm bei einschlägigen Etablissements vor der Tür zu stehen und zu klingeln. Ich denke immer, dass alle welche dort in der Umgebung wohnen, ganz genau wissen dass dort ein Puff ist. Ich also wieder weg,und sauer ins Auto eingestiegen. Beim Wegfahren kamen mir dann allerdings Lisa und Tascha auf der Straße entgegen. Umgedreht, abgeparkt, geklingelt, Tür öffnete sich, rein.
    Empfangen wurde ich von Tascha. Tatsächlich sehr maskulin. Mir wurde erklärt, dass die beiden gerade noch im Restaurant waren, da Lisa Geburtstag hätte. Außerdem sei ich der letzte "Kunde" da sie wohl heute zurück nach Thailand fliegen würde. Nunja, klang echt - aber war auch seltsam. Die kleine von ihrem Geburtstagsessen zu holen, nur um sie zu vögeln...
    Ich wurde in das Verrichtungszimmer geleitet, wo Lisa kurze zeit später dazu kam. Sie wirkte auf den ersten Blick sehr kindlich, verspielt. Auf den Bildern ist sie nur schlecht zu sehen, aber sie ist wirklich sehr hübsch. Eine kleine zierliche Figur und große (leider gemachte) Brüste mit kleinen süßen Nippeln. Auch wenn die Brüste sicher gut gemacht waren, finde ich Naturtitties bei solchen zierlichen Mädels doch besser.
    Nach der Geldübergabe wurde keine Zeit mehr verschenkt, Lisa bedeutete mir, ich solle mich ausziehen und aufs Lotterbett legen. Ich tat wie geheißen. Sie legte sich zu mir und es gab kurze Streicheleinheiten bis Sie sich drauf setzte um loszureiten. Nach kurzer Zeit wollte sie in die Missi wechseln, was mir ganz gelegen kam. So haben wir ein gute Weile schön gevögelt. Sie ist echt sehr eng und hat mehrfach betont, das ich eigentlich zu groß wäre. sie hat auch immer wieder auf ihrem Bauch getastet wo ich gerade in ihr bin. Nunja, das rammeln ging trotzdem ganz gut.
    Negativ anzumerken ist, dass sie sich unten nicht anfassen ließ und sich auch immer entsprechend gedreht hatte. Fingern war nicht abgesprochen - schade war es trotzdem. Auch beim Sex merkte man, das es für sie ein Job ist. Sie war schon gut, aber eben auch professionell. Zudem hat sie nach dem Sex etwas gelangweilt darauf gewartet daß ich gehe.

Alles in allem eine solide Nummer mit einer hübschen, zierlichen Asiatin. Wiederholung wird es bei mir sicher nicht geben, die gibt es aber bei mir grundsätzlich sehr selten. Muss ja nicht immer asiatisch sein.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden