1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lisa Dresden (Cottaer Str. 9, bunnys-dd)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Couboy, 24. März 2015.

  1. Couboy

    Couboy Guest

    War heute in der Nähe und hatte mir 3 Namen gemerkt. (Nur die schlanken, mag kein Fett an Frauen) Also mal kurz angerufen und Lisa sollte um 10 Uhr kommen. War 10 Minuten eher da.


    Es kam ein dicker Audi und sie stieg aus. Meine erste Frage oben ob es ihr Freund war. War es nicht sondern der Lude des Hauses. Das ist o.k weil Geschäft, (bewundere aber selbständige Frauen die nur für sich arbeiten wie früher Josi und jetzt Lena) wäre es der Freund gewesen hätte ich auf der Stelle Kehrt gemacht. So was gab es ja schon mal bei den Bunnys das eine für so nen Asi angeschafft hat.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ist ein einfaches, sehr nettes Dresdner Mädel mit großen blauen Augen. Schlank und etwas schüchtern. Sie macht das erst seit einem Monat und nur weil es allen in D so toll geht laut Medien.


    Man muss ihr sagen was man möchte und es wird ohne zicken gemacht. FO, alle Stellungen, kein Problem. Ihr müsst allerdings sagen wie ihr es haben möchtet. Hatte den Eindruck das sie bis jetzt wirklich nur 0815 Sex hatte. Sie geht aber sofort auf die Wünsche ein und gibt sich große Mühe.


    Kurz gesagt ein Mädchen für schönen GFS, nichts für außergewöhnlich Wünsche.


    Sie sagt noch das ein Freier hier im Forum über sie geschrieben hat, konnte nichts finden? Hab ihr erklärt das hier auch sehr viele blöde Kommentare kommen und sie es lieber nicht lesen soll.
     
    sevenm gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden