1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Lisa bei Samui-Massage in Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "DE - Massagen" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 17. Dezember 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    Bodo001
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    29. Mai 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Bodo001 aus der Bordellcommunity kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Leute,
    zum 3. Mal war ich nun bei Lisa in der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Parken an der Straße bisher immer möglich.
    Eingang auf der Ecke, für FK, die Angst haben, erkannt zu werden, nicht ideal – mir kann es egal sein.
    Da ich um 10:00 Uhr kam, erhielt ich den 100-Euro-für-90-min-Preis.

    Lisa, wie immer, hübsch, schlank, rasiert, freundlich
    Wie auch vorher nach dem Duschen im geht-gerade-noch-so-Bad auf die große Matratze.
    Wie auch die vorherigen Male Streichelmassage mit Einbeziehung der Füße und Zehen.
    Wie auch vorher danach ausgiebig dem Po gewidmet und auch hier wieder ein prickelndes ZA.
    Wie auch vorher die Body/Body-Einheit.
    Wie auch vorher nach dem Umdrehen wieder B2B, Küsse, lecken meiner Brustwarzen und der Ohren (es stimmt : ein FK schrieb, dass sie an dem Kunden schnüffelt. Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, aber sie macht es wirklich).
    Wie auch vorher ein gutes Französich von ihr, dass dann in der 69 endete.
    Zum ersten mal : alles in den Mund – Zewa – Kuscheln, Nachmassage.
    Sie leistet eine gute Arbeit, aber spätestens beim 3. Besuch merkt man das heruntergespielte Programm.
    Das haben die Schnellmerker unter Euch aber bestimmt schon nach den vorherigen Sätzen geahnt.

    Im Großen und Ganzen angenehme 90 min mit einer hübschen Frau mit den geilsten Nippeln, die ich je lutschte.
    Sie mag es gerne, wenn ihre Brustwarzen nass und langsam gezüngelt, gelutscht und leicht gesaugt werden. Ich merke es daran, dass sich ihr Stöhnen verändert, sie das herumrutschen auf meinem Körper vergisst und irgendwie in ihrer Sprache zu murmeln anfängt. Vielleicht ist es auch nur gut geschauspielert, aber egal, es sieht echt aus.

    Ich kann mich gut mit ihr unterhalten und wir lachen auch zusammen.
    Sie ist auch ein Teamplayer, da sie mir wärmstens ihre Kollegin Lee empfahl, wenn sie selbst mal nicht (mehr) da wäre.
    Die Bilder von Lee sind schon mal recht vielversprechend, allerdings warte ich wohl mit der nächsten „Massage“ mindestens 3 Monate.
    http://www.bordellcommunity.com/threads/gelsenkirchen-lee-samui-massage.92231/

    Aber leider geht es mir mit ihr genauso wie mit Hotlilly und anderen : nach 2 – 3 Buchungen ist für mich die Luft raus und ich merke, dass mich dies nicht mehr so sehr antörnt. Das liegt nicht an den jeweiligen DL’s, sondern an mir.

    Der Service, die Erscheinung und die sympathische Art von Lisa ist sehr angenehm.
    Und so merke ich, dass ich mir was anderes suchen muss.

    Zum Beispiel sind mir bei 6relax einige Damen aufgefallen, bei deren Erscheinungsbild man sich wundern muss, dass sie sich nicht längst irgendeinen Milliardär geschnappt haben.
    So perfekte Gesichter und Körper mit allen möglichen Dienstleistungen wie ZK, FO, Fingerspiele und so weiter.
    z.B.:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    oder
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und so weiter, und so weiter.
    Und um diese Mädels zu finden, habe ich nur ein paar Minuten gebraucht !!!

    Streng genommen gehören diese Links ja nicht in Lisas Thread - aber sie gehören zu meinem Bericht (Hinweis wurde verstanden ?).
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden