Bericht Liridana (Weserbergland)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 17. Juli 2015.

1. Dangle

Dangle Obersachse

Dieser Tage stach mir dieser Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ins Auge, und da ich gerade in der Nähe war, machte ich einen Termin mit der ausländisch klingenden Stimme am Telefon.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. auch noch einmal.

Diskretion:
    Sondierung des Terrains ergab, dass gleich von der Hauptstraße aus sichtbar ein großes Schild am Giebel auf das 'Schneckenhaus' hinweist. Ein Parkplatz davor ist mit Hecken umstanden. Wer sich auskennt, hat dort aber schon mal Euer Kennzeichen.
    Die Lokalität ist Teil einer Hausreihe.
    Ergo parkte ich einige 100m entfernt, nicht ohne dabei von neugierigen (wissenden?) Rentnern unverhohlen über den Zaun begafft zu werden. Einlass durch eine Deutsche, die scheinbar das Etablissement leitet.

Preise:
    60430. "Extras kosten 20". Außer "Küssen" ist aber nichts extra drin und sie ist starke Raucherin. So what, dann eben Standard.

Angebot:
    GV, kein AV und Franz. nur mit Conti. Generell läuft dort alles nur gummiert.

Die Realität:
    Sie ist halb Albanerin, nahtlos gebräunt mit ein paar halbwegs geschmackvollen Tattoos und die Bilder sind nicht übertrieben oder geschönt. Das Gesicht muss man sich ungefähr wie die Zarte Nadine, nur mit markanterem Kinn und Nase vorstellen. Und langen Haaren.

Die Lokalität hat mehrere Verrichtungszimmer, scheinbar jedes mit eigenem Bad. Rein und raus geht es durch einen Empfangsraum wie im P24.
    Sie zog sich gleich aus und entfaltete eine Synthetik-Decke auf der Koje. :aeh:
    Nach zur Hälte sinnfreiem 69 (da nur FM) kam sie in Fahrt. Die süßen Igelschnäuzchen und der kleine Knackpo sind wirklich was fürs Auge und fassen sich auch gut an. Sie sagte, dass sie sich mit Kampfsport fit hält und das sieht man auch. Zum Glück nicht so extrem, dass man meint mit Grace Jones in der Kiste zu sein...
    Nach einem optisch wertvollen Ritt und ausgiebiger Missionierung ging es in :Sex163: . Auch hier wieder ein Genuss, die schnucklige Heck-Ansicht in Aktion zu sehen. Sehr eng alles und man stößt ab und zu an. Nach einiger Zeit kam sie. Nach ein paar anderen Übungen auch ich.

Allerdings war eine ihrer nächsten Aktionen, die eben als Unterlage benutzte Decke wieder dekorativ für den Nächsten auf dem Bett zu drapieren.
    So
    [​IMG] sieht das dann wieder aus.
    Hm, das ware eine Information, die ich nicht haben wollte. :abkotz:
    Nun gut, bei diesem Wetter duscht man eh mehrmals täglich...

Fazit: Optikf* vom Hals abwärts auf jeden Fall, sonst Geschmackssache. Standardprogramm ohne Zickerei und mit Einsatz.

Auf dem Weg nach draußen wartete der Herrscher der Lokalität, der mich nach draußen geleitete und sich dabei nach meiner Zufriedenheit erkundigte. Interessant war eine gut geformte Dunkelblonde mit grünen Augen, die auf einem der Sofas herumlümmelte. Auf der homepage ist sie nicht aufgeführt, trug jedoch "Dienstkleidung".

Sodenndann...

Rosenkavalier und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden