Bericht Linda

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Paizuri, 19. Januar 2020.

  1. Paizuri

    Paizuri Sachse

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    58
    Hi.

    Ich wollte euch heute von linda berichten... Offenbar bin ich der erste ^^

    Es geht um diese Lady

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hab ein Termin bei ihr vereinbart und vereinbarte 70/30.

    Ich war (pünktlich) am Eingang und klingelte.. Keiner machte auf. Nach einer Weile rief ich sie an und auch da ging keiner ran. Also zurück zum Auto.. Hab etwas gewartet und noch ein letztes mal angerufen, da ging sie auch ran "ich hab ein Kunden hier ich dachte das wärst du"..

    Nagut. Sie bat mich jedoch sofort zu sich und entschuldige sich dafür.

    Als sie mir die Tür öffnete war mir etwas komisch.. Die 29 Jahre hat sie offenbar vor 10 Jahren geschrieben. Sie war ca Ende 30 und viel beliebter als auf den Bildern. Aber ich hatte lange Zeit kein Mädchen also bin Ich geblieben.

    Ich übergab ihr das Geld und sie bot mir eine Dusche an. Das Bad is jedoch sehr spartanisch eingerichtet :/ aber ich bin ja nich fürs Bad gekommen.

    Als ich aus dem Bad kam meinte sie (sie war hinter einem Vorhang) ich solle schonmal ins Zimmer gehen und mich ausziehen.

    OK gesagt getan.

    Dann kam die rein und zog sich gleich aus. Sie ist definitiv beleibter als auf den Bildern. Aber die brüste waren Wahnsinn. Mehr als 1 Hand voll und man konnte sehr schön mit ihnen spielen, kneten und drücken. War alles kein Problem.
    Den deepthroat hat sie allerdings nicht ausgeführt. :( war sehr schade aber die brüste haben es entschädigt.

    Also hab ich mich bei ihrer oberweite ausgetobt weil mir das untere nicht zugesagt hatte. Sie hat jedoch sehr schön mit gemacht.

    Nachdem ich alles auf und zwischen ihren brüsten entleert hatte gab es noch eine angenehme Massage und etwas smalltalk über ihr Leben.

    Fazit :

    Das Profil ist gut 10 Jahre alt aber sie gibt sich Mühe, ist sehr beleibt aber hat sehr schöne Größe Natur brüste.

    Wenn ich mal wieder Lust auf eine Dame mit 80D haben sollte, würde ich sie evtl nochmal besuchen. Wenn es keine andere Auswahl gibt
     
    Wüstling, Eichel und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden