Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Linda / Linda019 / Rubin.Linda Dresden (Rubingirls | KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Rubin" wurde erstellt von Muscles, 3. Juni 2019.

  1. Muscles

    Muscles Sachse

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    55
    Ich konnte Linda testen. Figur nicht annähernd wie ihre Bilder, sie hat 10kg mehr drauf und einen Bauch. Körperhaltung ebenfalls unvorteilhaft. Für mich war das nicht störend, aber es wird in den Anzeigen was ganz anderes versprochen. Im Gesicht schaut sie etwas verbraucht aus, nicht besonders hübsch aber trotzdem ansprechend, aber hier auch kein Vergleich zu den Anzeigen. Auf Details zum Treffen kann ich nicht eingehen, da Linda mich dann vermutlich erkennen könnte. Sie war nett, freundlich, gab sich Mühe eine Atmosphäre zu schaffen. ZK gab es, obwohl ich die beim Paysex überhaupt nicht haben muss. Sie war schön geil und hat es sicher auch genossen. Was aus ihrer Muschi aber für Gerüche kamen, das war wirklich unangenehm. Sie sollte die Pausen zwischen den Freiern besser ausgiebig zur Pflege nutzen. Dann würde ich auch an eine Wiederholung zu denken. Ebenfalls sollte sie ernsthaft Sport treiben und auf gesunde Ernährung achten, mit der Figur von den Bildern ihr Anzeigen dürfte sie sicher keine Probleme haben, genügend Kunden anzusprechen. Zum Thema Kunden, ich konnte dieses Mal live miterleben, wie sie ihre Kunden abkanzelt. Das wäre noch eine Sache welche sie verbessern könnte.
     
  2. Rainman34

    Rainman34 Sachse

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Rainman34

    Rainman34 Sachse

    Registriert seit:
    10. Juni 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  4. mtx5

    mtx5 Einsteiger

    Registriert seit:
    20. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden