Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Linda Chemnitz (Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von Ulf555, 6. Mai 2017.

  1. Ulf555

    Ulf555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    121


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Linda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 13
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, höflich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, n bisschen Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Nett wie eh und je, gepflegt,
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: nicht wirklich
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Linda von den Chemnitzer Liebesengeln

    Ich war letzte Woche bei Linda.

    Das allgemeine ist ja bekannt. Empfang wie immer nett und zuvorkommend. Getränk und Dusche angeboten bekommen.

    Dann wurde mir von Roberta, welche nebenbei angemerkt dort nur im String rumläuft und eine tolle Figur hat, Linda vorgestellt.

    Linda trug an dem Tag ein pinkes Mini-, Cocktail Kleid ( keine Ahnung wie man so nen Fummel nent) und sah für meinen Geschmack ganz gut aus.

    Also Preisverhandlungen mit Roberta:
    - 70430 inkl. FO, ZK

    Dann wurde ich wieder Duschen geschickt. Dieses mal hab ich mir das Wasser zu Hause gespart, weil du ja sowieso musst. :littleangel:

    Zurück aufs Zimmer und jetzt macht sich Linda kurz frisch. ( Ich hätte jetzt nichts dagegen gehabt wenn sie zu mir in die Dusche gekommen wäre, wirklich nicht, aber das kostet bestimmt extra)

    Egal, sie kommt zurück und ich ziehe sie gleich erstmal im stehen aus. Zuerst das pinke Ding dann ihren String.

    Dann machen wir im stehen ein bisschen rum. Sie lässt sich dabei auch Fingern (ohne Aufpreis) was ihr "wahrscheinlich" zu gefallen schien.

    Wir begeben uns aufs Bett und ich setze mich auf sie.
    FO war gut. Nach einer Weile ist sie dann oben.

    Danach beglücke ich sie noch oral. War auch nicht schlecht.

    Es folgt natürlich GV. Zuerst in der Reitersetllung wo sie mir auch ein paar ZK verpasst. Da schmeckt man dann trotz Mundwasser aber noch den Rauch und ich versuche den restlichen ZK dezent und höflich auszuweichen.

    Erfolgreicher Abschluss in der Missio.

    Noch 10 min mit ihr dagelegen. AST, soweit es die Sprachbarriere zulässt.

    Duschen, Anziehen, Verabschiedung und raus.

    Positive Punkte:
    - gutes FO
    - guter Sex
    - lässt sich Fingern
    - ZK waren ganz gut (Ich bin jetzt nicht so der Küsser, daher ist das nicht mit in der Wertung)
    - gepflegt und nett

    Negative Punkte:
    - Man kann deutlich sehen dass sie schwanger war
    - Zigarettengeruch (durch Mundwasser versucht zu überspielen)
    - Sie ist 33, auf Ladies steht dass sie 28 ist.

    Ich denke eine Wiederholung wird es in dem Laden schon für mich geben, nur eben nicht bei Linda. Sie ist nicht ganz mein Typ. Aber für andere eine sichere Empfehlung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden