Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lina Leipzig (Deutschland, SL, Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von KuttiK, 24. September 2019.

  1. KuttiK

    KuttiK Obersachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    197


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Deutsche Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-35996380
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Karl-Ferlemann-Str. 50
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keiner
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Absprachen werden nicht eingehalten
    Besonderheiten: Unehrlichkeit
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Erst Versprechen, dann nichts einhalten

    Ich mache es kurz.

    Wir haben heute für 10.30 Uhr einen Termin vereinbart, da im Vorfeld alles ok war bin ich hingefahren.

    80 für 30 sollte es sein - für Leipzig oberes Regal, aber bei der Optik sicher machbar.

    Vor Ort 10.25 Uhr angekommen hatte Sie doch keine Zeit mehr, außerdem sollte jetzt die halbe Stunde 110 für 30 kosten, ich könne aber 11.15 Uhr nochmal kommen.

    Hier wurde zwei mal gelogen und auf sowas habe ich keinen Bock. Von der Optik war ich überrascht, die Bilder sind deutlich aufgehübscht, von daher reizte mich das Versetzen und vertrösten nicht mehr. Zudem 110 für 30 ist wie ich finde absurd.

    Oft regen sich die Frauen zu Recht auf wenn man nicht absagt, doch an Hand dieser Beispiele versteht die Eine oder Andere uns Männer vielleicht.

    Fazit: Bearbeitete Bilder und Unehrlichkeit, absolutes No Go. Glaube nicht das der Service dann wie versprochen eingehalten wird wenn es schon bei Preis und Termin nicht klappt.
     

  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1.161
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden