1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilly Zwickau (Ungarn, Marienthaler Str. 60)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Murksl, 27. Januar 2017.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 Euro
    Positive Punkte: ZK
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Schöner Sex

    Ich bin ja vorsichtig geworden, was die Mädels unter Sachsenmodels.net betrifft., Aber die Lilly hatte ich schon länger auf dem Schirm.

    Gut, diese Woche ist in Zwickau keine der Favoritinnen anwesend, also mal antesten.

    Bilder nicht ganz aktuell, aber nicht al zu alt. Sie sieht sehr attraktiv aus.

    Ich war wirklich positiv überrascht. 50430 wurden aufgerufen, dabei ZK, FO und lecken. Der Akt begann mit FO, gut, es war ein bisschen viel Zahneinsatz dabei. Anschließend lecken in der 69, sehr gepflegt.

    Nach nochmaligem französisch wurde aufgummiert und es ging zum Akt über, ich muss sagen, sie ist sehr beweglich und es gibt auch kein übertriebenes stöhnen (gestöhnt wurde trotzdem, vielleicht hat es ihr ja gefallen).

    Ich war auf jeden Fall zufrieden, das Gefühl von Zeitdruck kam auch nicht auf.

    Wiederholung nicht ausgeschlossen.
     
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1.614
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden