Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilly Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von km-hl71, 8. Oktober 2010.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    2.172

    Hatte vor kurzen ff Anfrage gestellt, http://www.forum-sachsen.com/forum/showpost.php?p=179571&postcount=1
    Leider kannte keiner die Location. Habe demzufolge meine Neugier befriedigt,

    Gelandet bin ich bei Lilly. Sie werkelt in der Klingenstraße bei Stoll. Die 35 Jahre stimmen nicht, aber sie hat sich erstaunlicherweise eine jugendliche Frische erhalten mit einen sehr sympathischen Lächeln, was mich bewog zu bleiben.
    Lilly ist klein zierlich mit einer Konfektion 34-36 aber mit D Cup Größe, die auch sehr angenehm war. Wer auf einen makellosen Teenykörper steht ist wohl falsch. Aber wer sich noch in dem Alter so anfühlt ist Top. Kennenlernstandartnummer gebucht 50 Euro wechselten den Besitzer. Die Wohnung das Bad sehr sauber auch das Zimmer. Zur Performance . Küssen ging , franz. ohne ging ( ohne Aufnahme ) Und sonst ging sie auch gut mit. Einzig das Gewische am Pinsel wenn da ein paar Tropfen kommen war eher ein Manko. Nach dem Spaß, Kuschelfaktor und einen gemütlichen Plausch. Dabei wurde keine Dummsinn erzählt. Die Adresse zeigt, dass es auch noch für 50 Euro in Leipzig guten Sex gibt . Nach ca 40 min war ich wieder auf der Straße aber nur weil ich wenig Zeit hatte.
     

  2. lippi

    lippi Obersachse

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    24
    Lilly

    also war dann gestern doch mal bei dieser dame
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    man muss ja sagen die bilder vom studio Karin sehen irgendwie
    alle gleich aus, deshalb war ich auch etwas skeptisch

    hatte vorher angerufen und eine stunde vereinbart für 100 Eus
    bei eintreffen war ich doch angenehm überrascht, echt geile figur
    für ihr alter gut verteilt auf nur 158 cm
    titten eher c als die angegebenen d, aber voll o.k.

    sie erst schön geleckt, an der feuchtigkeitszunahme merkte man das es ihr zu gefallen schien
    dann franz. ihrerseits mit viel öl (bin ich eig. kein freund aber es war sehr geil
    und es wäre beinahe um mich geschehen

    danach schön aufgesattelt (man konnte alles im schönen grossen spiegel mit ansehen) und dann hat es leider nicht mehr allzu lange gedauert

    alles in allem eine schöne stunde
    (am anfang ein bissel viel gerede, aber das legte sich dann)
     
  3. Sebb81

    Sebb81 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Vor 2 Wochen habe ich erneut Anlauf genommen und wollte zu Katja. Dabei öffnete mir Lilly die Tür, weil Katja erkrankt war...

    WOW! Klein knackig und verdammt sexy... weiß garnicht warum ich so lange überlegt habe. Die Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. weiß was Mann will. Schönes Verwöhnprogramm mit FO, danach einige Stellungen mit ordentlich Verbalerotik und zum Abschluss ein geiles FO mit Handentspannung. War lange nicht mehr so geil gekommen. Werd die Dame mit Sicherheit bald wieder besuchen...

    Nun liegt es bei Dir "wildenacht"... vielleicht überzeugt Dani ja auch noch, wenn Mann sie mal erreicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  4. wildenacht

    wildenacht Jungsachse

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Sebb81,
    war auch schon (mehrfach) bei Lilly und kann voll und ganz bestätigen, was Du berichtest! Obwohl sie professionell herangeht und sich redlich um das Wohlergehen ihrer Kunden kümmert, hat sie durchaus ihren Spaß dabei, so dass sich das nicht professionell-kühl anfühlt. Eine erfahrene, kleine Frau mit einem sexy Body, die weiß, was sie will.
    Danke an Alle für das Bewahren vor einer Lucy-Enttäuschung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden