Bericht Lilly Dresden (MS Engel)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von saxon, 5. September 2018.

  1. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Ich habe es nach langer Zeit mal wieder zu den Engeln geschafft….Lilly war die Auserwählte (also nicht die Ex-Lilly, die bei Royal massiert).

    Lilly ist ein sehr netter Engel, die Bilder treffen ganz gut…etwas für die Optikfans. Gebucht habe ich eine Partnermassage, nicht wegen einer Massage des Engels, sondern weil Berührungen und Nähe für mich auch ne Rolle spielen.

    Die Massage war ganz ok zum Entspannen („langes, ausgiebiges Einölen des Rückens“, wie der FK schrieb und gelegentliches Abgleiten in eregbarerer Gefilde), aber Erotik kam leider nicht so auf. Lilly wirkte etwas distanziert, gab keine Chancen für Berührungen. Keine gefühlten Knospen auf dem Rücken, geschweige denn in meinem Gesicht beim „Vorderseite“ massieren. Der Abschluss dann mit geübten Bewegungen, aber mit Abstand, da sie dazu zwischen meinen Beinen saß. (also wieder nicht berührbar).

    Wie es anders geht, hatte man bei Sunny erleben können. Auch sie wahrte Distanz, ließ aber ihre Brüste mal über Rücken oder Gesicht gleiten und man konnte sie durchaus auch an Brust, Rücken und Po berühren. Zudem suchte sie auch verführerisch den Augenkontakt. Dies war bei Lilly leider auch nicht der Fall. (Damit hätte sie das Ganze noch etwas ins Positive retten können.)

    Alles in Allem war es eine entspannte Massage mit HE-Abschluss, aber ohne Erotik. Wiederholungsgefahr liegt bei Null, sorry.
     
    can´t stop it gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden