1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilly / blonderlustengel Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 14. Mai 2015.

  1. Ja, ich war so 2012 bei Lana und davor war meine erste :wavey:finanzierte Lady die Lilly Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. .
    Habe tagelang die Internetseiten gewälzt und dann Lilly angerufen. Am Telefon war ich von der Stimme so begeistert, dass ich mir eine gewisse Vorstellung von dem Mädel gemacht habe. Dann angekommen und unten im Hausflur abgeholt, war ich doch etwas ernüchtert. Sie kommt gesichtsmäßig irgendwie sehr altbacken rüber, entschuldigt den Ausdruck, irgendwie wie ein Barockengel. Sie hatte auch so fürchterlichen Ohrschmuck wie meine Oma, deshalb vielleicht der Schock :fie:.
    Leider war sie auch kräftiger als die Gewichts-und Bildversprechen es vermuten ließen. Trotzdem blieb ich. Man(n) ist ja kein Feigling. Muss trotzdem sagen, dass es sehr schöner Sex war. Das gemeinsame Duschen war erregend. Sie hat mich einfühlsam behandelt. Es gab hübsche ZK's und sie ließ sich super fingern. Das Blasen war für mich als Neuling eine Offenbarung und dann wurde geritten, dass mir Hören und Sehen verging. Der Abschluss war dann spanisch, was bei Ihrer Größe gut geht. Alles in Allem ein guter Einstieg in den Paysex. War ja als einmalige Sache geplant. Der Vorsatz hielt dann genau ein halbes Jahr....:sasmokin
     
    Neusachse14 und andre777 gefällt das.
  2. kugel

    kugel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    andre777 gefällt das.
  3. dresdnertyp

    dresdnertyp Obersachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Jens06dd

    Jens06dd Sachse

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden