1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lilli Leipzig (SL, Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von daniel01, 28. April 2016.

  1. daniel01

    daniel01 Sachse

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    193
    Ich war bei Ihr. War sehr spontan, der Typ von der Enderstr 51 hatte mich versetzt, also war ich in der Nähe. Habe sie angerufen, sie hatte Zeit, hat mir kurz am Telefon erzählt was sie macht (FO, GB...usw) und was es kostet (100 die halbe, 150 die ganze Stunde). Also auf zu ihr, vom Aussehen her mein Typ, schön schlank, sehr hübschers Gesicht, weiß nur nicht ob die Lippen original waren (wenn ja, sehr schön :) ), Brüste son nen B, wenn ich schätzen müsste (interessiert mich aber nicht so), hat gut zum Körper gepasst.

    Bad und Handtuch war ok.
    Schönes großes Zimmer, mit ner Poldancestange im Raum (haben wir aber nicht genutzt)
    Ging dann los, muss sagen sie küsst sehr gern und viel, aber nur auf den Mund, keine Zungenküsse, FO ist gut, was halt wirklich schön war, sie schaut einen dabei an (auch später beim reiten) und man wird richtig geil davon. Beim lecken und fingern ist sie auch richtig feucht geworden,machte schon den Eindruck, als wenn es ihr auch gefällt.

    Fazit: ja, ich weiß, billig ist sie nicht, aber wer wieviel ausgibt muss ja jeder selber entscheiden, eine Stunde war es auch nicht, ich schätze mal zwischen 40-45 Min (sie ist nachdem ich fertig auf aufgestanden um anzudeuten, dass es vorbei ist), das geht besser, aber ich muss am Ende sagen, ich bin mir einem Grinsen von ihr weg und war sehtr zufrieden. Ich kann das schlecht beschreiben, sehr GF Like trifft es wohl am besten.

    Hoffe geholfen zu haben

    LG
     
    Bandity gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden