Bericht Lilien, Celle

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Teddybär54, 3. Mai 2019.

  1. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Gestern war ich mal wieder auf Tour und hatte mir für unterwegs etwas vorgenommen. Vorbereitet waren Plan A (Lilien in Celle, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) bis E. Die letzten beiden Alternativen waren Partytreffs. Gelandet bin ich aber bei Lilien und – das sei vorausgeschickt - habe sie später recht zufrieden wieder verlassen.

    Ich hatte in einem anderen Forum einige Berichte über sie bzw. ihren Service gelesen. Dazu kam, dass sich (mMn) die nur unwesentlich retuschierten Fotos in ihrem Inserat irgendwie von denen anderer Ladies unterscheiden. Kurz: ich war neugierig geworden.

    Telefonisch wurde ein Termin abgesprochen. Bei dessen Vereinbarung erwischte sie mich auch noch bei einem gedanklichen Fehler (ich hatte eine falsche Zeitangabe genannt) und machte mich sofort darauf aufmerksam. Nach (m)einem Namen fragte sie nicht. Im Telefonat fiel mir auf, dass sie sehr schnell spricht. Ich hatte manchmal Mühe, sie zu verstehen. Im Vorgespräch und auch beim AST wiederholte sich das. Allerdings hatte ich mich dann schon etwas daran gewöhnt und brauchte nicht mehr so häufig nach zu fragen.

    5 Minuten vor dem Termin kam ich vor Ort an und fand entgegen meinen Erwartungen sofort einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Gebäudes. Ich klingelte und wurde sofort eingelassen. Auch hier wurde ich nicht nach einem Namen oder einem abgesprochenen Termin gefragt. Ihre Nachfrage, was ich denn gern hätte, wurde mit dem Hinweis verbunden, dass eine Buchung nur für eine halbe Stunde möglich sei. Sie hätte einen Folgetermin. Da ich sowieso auch nur eine halbe Stunde buchen wollte, passte das. Sie scheint recht gut besucht zu sein, denn im Telefonat hatte sie erwähnt, dass sie auch eine Stunde vor unserem Termin einen Gast empfangen wollte.

    Die Wohnung insgesamt ist relativ klein, das VZ im Verhältnis dazu aber recht groß. Es ist angemessen eingerichtet. Das Bett ist akustisch unauffällig. Nebenan ist ein Privatraum für die in der Wohnung werkelnde SDL, in der sich, wenn ich richtig (flüchtig) gesehen habe, auch ein Bett und eine Küchenzeile befinden. Das Bad ist relativ groß. Alle Räume machten einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

    Für die halbe Stunde – Verkehr, ZK, frz. – rief Lilien 50 Teuro auf. Diese Preisvorstellung war mir aus ihrem Thread bekannt. Irgendwelche Details zum Service wurden nicht abgesprochen – ich mag es, wenn man sich die Dinge entwickeln lässt und nicht irgendwelche ToDo-Listen abarbeitet…

    Beim Auskleiden hörte ich eine Bemerkung von ihr: sinngemäß „brauchst Du lange zum Ausziehen…“. Für mich war das ein Aha-Moment. Irgendwie erwartete ich, dass sie auf „schnell, schnell“ machen und das Date somit daneben gehen würde.

    Die Dusche ist mangels Vorhang o.ä. nicht für Zwei geeignet. Nach gemeinsamem Duschen habe ich daher nicht gefragt. Sie ging nach mir duschen. Als sie zurück kam, gab es erstmal Streicheleinheiten im Stehen. Wie schon nach meiner Ankunft fiel mir dabei auf, dass sie sich recht hektisch bewegte. Es störte aber nicht, zumal es sofort und reichlich ZK gab. Im Unterschied zu den meisten SDL ist sie dabei die Aktive, fordert sie zeitweise regelrecht ein.

    Als wir dann auf dem Lotterbett lagen, gab es weitere Streicheleinheiten und, wie auch während unserer gesamten gemeinsamen Zeit (soweit physisch möglich) leckerste ZK. Dabei fragte ich sie, ob der Finger auf Tiefenerkundung in ihrer Schnecke willkommen sei. Vorsichtig ja. Dabei konnte ich feststellen, dass sie verflixt eng ist. Schon vorher hatte ich erwähnt, dass ich 69 gern mag. Sie blies daher an und bequemte sich ein paar Minuten später über mich. Beim Blasen hat sie den Kopf anders bewegt als wie andere Ladies. War aber auch geil. Meine Bemühungen am und rund um ihren Klingelknopf zeitigten dann auch Erfolg. Es entwickelte sich ein immer nasser werdendes Feuchtbiotop, Knöpfchen wurde mehr und mehr zum Knopf und sie vergaß immer öfter, wer hier eigentlich wen verwöhnen wollte. Letztendlich kam sie über den Berg. Auf meinen Wunsch sattelte sie auf. Bei den Reiterspielen zeigte sie auch eine eigene Bewegungstechnik. Mal sass sie auf mir, mal bewegte sie sich auf mir liegend nur mit ihrer Hüfte, steckte mir dabei ihre Zunge in den Hals… War geil. Wegen ihrer engen Mu gab es reichlich Reibung (obwohl sie sehr feucht war). Wenig überraschend feuerte mein Großer seine Ladung ziemlich schnell in den Conti und wurde wieder zum Kleinen. Nach Reinigung mittels einiger Zewa erhielt ich noch eine Massage – Zwischending zwischen Streicheln und Massieren -, ging nochmals unter die Dusche und plünnte mich wieder an. Die Bettzeit betrug ziemlich genau 20 Minuten. Danach unterhielten wir uns noch etwas und nach insgesamt 45 Minuten stand ich wieder vorm Haus.

    Entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen hat Lilien nicht auf die Zeit gedrängt. Sie spricht Deutsch wie eine Einheimische und ist sich nicht zu schade, nachzufragen, wenn sie mal einen Begriff nicht kennt (hat mir eine derartige Frage gestellt). Mit ihren Eigenheiten – Sprechweise, etwas hektische Bewegungen – kam ich schnell zurecht. PST und AST war nicht viel. Ich nehme an, dass da mehr möglich gewesen wäre, wenn der Anschlusstermin nicht gedroht hätte.

    Mit dem Date war ich sehr zufrieden. Lilien ist sehr nett und serviceorientiert. Sie hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, auch wenn nicht alles perfekt war. Ein erneuter Besuch ist daher durchaus denkbar, wenn auch derzeit nicht absehbar. Gestern lag Celle nicht weit weg von meinem Ausflugsziel. Extra in diese Stadt zu fahren, wäre von Zeitbedarf und Entfernung her schon ein anderes Kaliber. Ausgeschlossen - gerade auch wenn ich mal den Wunsch nach einem Date haben sollte, bei dem ich mich auf schönen Service verlassen kann - ist es aber keineswegs. Wünschenswert wäre allerdings, dass Lilien mal merkbar näher an meinem Wohnsitz angetroffen werden kann...
     
    Epi und Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden