Bericht Lilia - EL - Leipzig (Weißenfelser Str)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Moony, 31. Juli 2015.

1. Moony

Moony Sachse

Mahlzeit!

Noch zwei Tage (bis 02.09.15) ist das von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in Leipzig. Ich habe eine sehe entspannte
    und höchst freundliche halbe Stunde mit der Lady verbracht. Sie ist sehr bedacht, dass Mann sich
    wohl fühlt. So zumindest was meinen Besuch betraf.

A-Titten und ein straffer Body, kleiner Busch über der Spalte. Alter könnte passen. Die Haare sind nicht
    mehr lockig, glatt und als Bob geschnitten. Sehr schlankes süßes Stück. Hat sich gefreut, dass ich es geil
    fand sie zu ficken. Der Abschluss in Ihrem Mund war aber zu viel… da musste sie kleckern.

Ich habe das Haus sehr sehr zufrieden verlassen und mich geärgert, dass sie nach dem Wochenende
    erst einmal weg ist. Für mich wäre Sie ein zweites Fickabenteuer wert gewesen. Das Deutsch war OK,
    man konnte sich unterhalten.

Preis: Standard 50/30 alles Gummiert. 70/30 nur Ficken mit Gummi und Sahne in Mäulchen

Kein Anal, kein AO, kein Küssen.

:prost:

Epi, Steffen1976, nolovelost und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden