Leider habe ich meine Favoritin wegen Dauerbuchung in der Silvesterwoche nicht daten können. Dafür wollte ich das Jahr in der ersten Woche wieder beginnen. Der Markt im Großraum Halle Leipzig Gera Jena und den Kreisstädten gab nicht viel her was mich angesprochen hat in Bezug auf Vorstellung Preis Leistung . Die Auswahl war recht gering. Habe dann auf gut Glück in den Polenexpress geschaut. Es war nur die neue Ewelin da. OK sie kam nett rüber. Aber die Bilder und das was sie suggerieren sollen waren soweit entfernt wie der Nordpol zum Südpol. Dazu hatte sie noch ein Tuch umgeschlungen was die Figur bedeckte. Das war mir dann doch zuviel Try and Error. Habe mich höflich verabschiedet. Bin dann zu Lidia. Da sie diese Woche noch da ist ff kleiner Bericht: Bilder ( Gesicht sollte sie sein, ansonsten nicht so schlank eher etwas mopsiger aber fest und straff. feste B Möpse. Ambiente sauber Preise 50/ 20 80/30 150 /60 Mehr als Nr.1(50/20) wäre das ganze nicht wert. Daher die Version gewählt. Es war OK aber richtiges Pufffeeling kam auch nicht auf. Kann man mal machen aber Wiederholung eher nicht.