1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lia Leipzig (SL, Enderstr. 44)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von LE_Man_34, 25. November 2015.

  1. LE_Man_34

    LE_Man_34 Sachse

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    77
    Um diese Dame geht es:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Das Mädel war schon mal vor Monaten hier, dann weg und wie man sieht nun schwanger wieder zur Verfügung. An sich wäre sie nicht ganz mein Typ gewesen, mal eine schwangere Dame zu haben, hatte aber einen speziellen Reiz zudem diese geilen Brüste.

    Also Optik ist echt gut: Bilder sind real, sie ist recht klein (so 1,55-1,60), schlank und hat schon ordentlich Schwangerschaftsbauch dran. Die Brüste sind aktuell echt Wahnsinn - groß und fest! Ansonsten unverbrauchte Optik, relativer kleiner Po.

    Freundlichkeit ist top, sehr nette Frau mit sympathischen Umgang.

    Nach Geldübergabe 80/30 mit FO und GV gings zum Duschen (gewohnt nicht so top in der Endersstraße, hat sich in 6 Jahren nix verbessert), dann auf die Spielwiese. Da ich ihren Körper einfach mal erkunden wollte, habe ich das auch getan und sie hat nur bezüglich Bauch und so etwas hingewiesen, sanft zu sein und ließ sich dann prima auf das Spiel ein. Ich endete mit der Zunge in ihrer hübschen Spalte, was ihr zunehmend gut gefiel. Als sie spürbar und hörbar ihren Orgasmus hatte, bließ sie ohne Handeinsatz sehr schön, dann aber rasch Tüte rüber und rein in ihr nasses Paradies. Sie mich erst eingeritten, dann ich Doggy eingefahren, das sehr ausdauernd, dabei sanftes Analfingern und durchgängig das Gefühl, dass beide hier gerade Spass haben.

    Also Lia ist eine Empfehlung, vor allem wegen den genannten Argumenten, der Sex ist nicht spektakulär, aber guter GFS.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden