1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Lia Leipzig (Moldawien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von Murray, 26. April 2017.

Schlagworte:
  1. Murray

    Murray Obersachse

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    335

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Lia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Täubchenweg
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Freundlichkeit, umgang, Brüste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Das bessere ist aber der Feind des guten

    Lia sieht in echt ein wenig älter, ein wenig "griffiger" (aber gut!) und deutlich größer als beschrieben aus. Ich pesönlich mag viele tattoos, sie sollten ja auch keinen überraschen.
    Ihre Schokoladenseite sind die grossen, festen Brüste, und Sie weiss es und setzt sich entsprechend in Szene.
    Dummerweise war ich darauf gar nicht so scharf, aber die Igelschnäuzchenfraktion ist in letzter Zeit leider selten vertreten bei den Täubchen.
    In einem der neuen Zimmer (unter den wachsamen Augen vom Katinkaporträt!) :D gings dann zur sache.
    Erst präsentierte Sie natürlich die dicken Dinger, dann beim Lecken liefert Sie eine tolle show ab.
    Blasen mit anfangs viel Augenkontackt, dann nachlassend, anschliessend gutes ficken in zwei Stellungen, Sie durchaus aktiv.
    Danach noch netter AST.

    Alles in allem eine gute Performance und eine nette Dame, überall sonst hätte ich es als einen vollen Erfolg gewertet.
    Das bessere ist aber der Feind des guten, und ich hatte bei den Täubchen fast ausschließlich (noch) bessere Erfahrungen. Daher der niedrige Wiederholungsfaktor.
    Wer auf Ihren Typ (und die wirklich guten grossen Brüste) steht wird das sicherlich anders sehen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden