1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Leria Leipzig (Kiew, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von orakel38, 14. Juli 2011.

  1. orakel38

    orakel38 Guest

    Ich war heute mittags im Täubchenweg und wollte zu Lejka, welche allerdings gerade Kundschaft hatte. Mir wurden dann Leria und Dariana vorgestellt. Ich entschied mich für Leria und traf damit eine sehr gute Wahl. Alles was in der Beschreibung von ihr steht, trifft vollkommen zu.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das ist nicht nur Hammerservice, das ist einfach nur Extraklasse.
    Die Frau sieht optisch phantastisch aus, küsst Dich überall hin wo Du willst, auch tief und lange und lässt sich auch gerne an Beinen, Körper, Hals, Mund, Ohren, einfach überall hin küssen. Mit ihr schwebt man wirklich im Paradies. Und sie ist einfach rattenscharf, mit ihr macht Sex viel Spaß. Sie ist auch voll bei der Sache. Sie bläst einen richtig den Verstand raus und liebt die 69 er Stellung. Mein Orgasmus bei ihr kam nach schönen Vorspiel schon während der 69 er Stellung. Wiederholungsfaktor auf jeden Fall bei ihr 200 % !!!
    Mit ihr kann man während der obligatorischen Raucherpause auch wunderbar über ferne Länder und Urlaubsreisen reden. Seid lieb zu ihr, sie war mein bisher schönstes Erlebnis von einigen schönen im Täubchenweg.
    Schade, daß sie nur noch morgen da ist.
    Aber sie wird ja hoffentlich mal wieder nach Leipzig kommen.
    Sie stammt übrigens aus Kiew, also der Ukraine.
    Danke nochmals, liebe Leria !!! Du warst das Geld die Stunde absolut wert.
     
    nemo66 und Oasex138 gefällt das.
  2. Oasex138

    Oasex138 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. CarloR

    CarloR Jungsachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    81
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Marcello32

    Marcello32 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. orakel38

    orakel38 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. PATERSEVEN

    PATERSEVEN Obersachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Wastl

    Wastl Einsteiger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden